Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von sky, 20. Dezember 2004.

  1. sky

    sky Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HAllo Die Runde;-) , also mit mitgemacht meine ich jetzt nicht, ob ihr es selbst schon mal gemacht habt:bissig: , sondern ob ihr schon mal von einem Stripper auf die Bühne geholt worden seit.:)

    Letztens hatten wir von unserem Fitnesstudio Weihnachtsfeier auf einer Bowlingbahn. Höhepunkt war natürlich ein Stripper:prima: .

    Der hatte sich dann aus dem Publikum eine (ältere!) frau gefischt, sie sollte sich mit vorn auf den Stuhl setzen, während er um sie rumtanzte und rumräkelte.
    Sie spielte meiner meinung auch super mit:prima: , es war köstlich! Aber dann begrapschte er sie am Busen, das gehörte wohl mit zur show!
    Später holte es sich die nächste ( diesmal eine junge Blondine), sie sich auch auf den Stuhl setzen mußte, nachdem die ältere wieder zum Publikum zurück durfte.

    Jedenfalls eine der Höhepunkte was, dass er sich mit Schaum vorm auf seinem Minitanga sprühte, sie die Blondine dann ablecken durfte (oder mußte?:bissig: ). Dann sprühe er ihr das zeuch in den Mund, sie blickte nicht gerade sehr glücklich darüber......

    Zum Schluß hatte der Stripper sich sein winziges Höschen ausgezogen, aber bedeckte alles mit einem Tuch. er setzte (oder hockte?) sich dann so auf die Blondine, dass nur sie alles sehen konnte (für uns Publikum sah es zumindest so aus!). dann nahm er ihre Hand und führte sie zu der Stelle.... keine ahnung, ob sie IHN anfassen konnte oder durfte oder musste:) :bissig: .

    Nun würde mich mal von euch interessieren, ob ihr schon mal sowas mitgemacht habt? Was habt ihr dabei empfunden?
    ich stellte mir während der show immer wieder vor, wie es wäre, wenn ICH dort vorn gesessen hätte! ich glaub, das wäre wohl nichts für mich....oder man muß echt gut mitspielen.....

    Die ältere Frau kam dann zufällig an uns vorbei, da hörte ich , wie sie zu ihrere freundin sagte, er hätte sie gebissen, und gerochen hätte er auch nicht gut:bissig:
    also erzählt mal bitte:prima:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

    Hallochen,

    ich habe noch nie eine Stripper live erlebt, aber Deiner Erzählung nach kann ich auch gut darauf verzichten *naserümpf*
    Für mich hat das etwas von sexueller Nötigung an sich :-? Aber vielleicht bin ich dafür einfach zu prüde :p

    :bissig: Das Bodenseeungeheuer
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

    Ihh, das ist ja eklig!
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

    Uaaaaaah, das wäre nichts für mich. *schüttel* Das wäre mir viel zu offensiv. Ich finde diese Riesen-Strip-Veranstaltungen auch furchtbar.

    Ich habe auch schon einen Stripper erlebt, aber das war...nett.:bissig: (Zumal der aussah wie Brad Pitt.)

    LG Steffi
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

    OHHHHHHH, wie feinifein ;-)
     
  6. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

    Ich hab das auch schon mal live erlebt.

    Aber ich war nicht auf der Bühne, die tun mir irgendwie immer leid, die da dran glauben müssen.
    Ich war nur mal auf dem Schoß von einem gesessen zum Foto machen hinterher, .... das war nicht schlecht. Groß, blonde Haare, Sixpack... mjam mjam

    :winke: Isi
     
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

    Also, auf der Bühne nein.

    Hab mir aber mal so eine Show bei uns in 'ner Disco angeschaut.
    Oh Gott.
    Als erstes kam Conan der Barbar würg. Es wurde nicht wirklich besser.
    Und die Damen ja die taten mir wirklich leid. Mich schüttelt es schon bei dem Gedanken daran. Seit dem habe ich mir so was nie mehr angeschaut. Einmal reicht.

    Und dann die Spiele die die noch abgezogen haben, schauder....

    Da wäre echt jede Salatgurke erotischer gewesen, als diese Jungs....

    Lg.
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

    :winke:

    ihhhh, wie ekelig *schüttel*

    Mit Stripern (ob männlich oder weiblich) kann ich null anfangen. Bin vielleicht auch zu prüde :???: Ich finde da auch nix erotisches dran, mir ist das irgendwie zu hm.... passendes Wort.......... frivol trifft es wohl ganz gut.

    Bei Brad Pitt würde ich aber wohl mal ein Auge zudrücken. ;-) :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. stripperin hat mich auf die Bühne geholt

    ,
  2. stripper anfassen

    ,
  3. stripper die sich ganz ausziehen

    ,
  4. habt ihr schonmal einen striPper
Die Seite wird geladen...