Stringtanga?

Stringtanga

  • stringtanga sind schön und bequem zu tragen

    Abstimmungen: 34 41,5%
  • stringtanga sind schön anzusehen, aber unbequem

    Abstimmungen: 21 25,6%
  • stringtanga gefallen mir nicht

    Abstimmungen: 15 18,3%
  • stringtanga sind reizwäsche

    Abstimmungen: 17 20,7%
  • stringtanga sind normale unterwäsche

    Abstimmungen: 26 31,7%
  • auch kinder unter 14 sollten stringtanga tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kinder unter 14 sollten keine stringtanga tragen

    Abstimmungen: 48 58,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Mir geht dieses Thema nicht aus dem Kopf und ich bin entsetzt, wirklich entsetzt darüber dass man bei Neckermann (und was weiss ich wo noch) Stings schon für Kleinkinder kaufen kann. Da fehlen mir die Worte. Meine Mutter arbeitet für diese Firma und ich überlege gerade ernsthaft ob ich dort nochmal einkaufen werde. Aber das nebenbei.

Ein Stringtanga dient doch dazu, dass bei engen oder dünnen Hosen bzw. Hüfthosen die Pantylines nicht zu sehen sind, bzw. die Unterhose nicht oben aus der Hüfthose rausschaut. Und warum? Weil wir einen Hintern ohne Unterwäschenähte hübscher (sexier?) finden. Und das ist wirklich das Kriterium, nachdem wir nun schon die Unterwäsche unserer Kinder aussuchen sollen? HALLO??? Eine Dreijährige soll einen String tragen damit der Hintern schöner ausschaut? Ich glaubs nicht, ich schwanke zwischen Wut und Entsetzen!

Und diese Strings sind doch garantiert ausschliesslich für Mädchen gemacht, d.h. in Mädchenfarben und ohne Eingriff, stimmts? Für Jungs gibts keine, oder? Und das ist für mich der letzte eindeutige Beweis dass diese Stringtangas eben KEINE normale Unterwäsche sind. Ich kann diese frühestens für pubertierende Mädchen akzeptieren, denn wenn die Sexualität erwacht wird mit Reizen gespielt, DAS finde ich normal.

Wirklich fassungslos

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Sorry, das war nicht wirklich die Frage in der Umfrage, aber ich musste das nun loswerden.

Stephanie
 

bifi1303

Pimpelmoser
ich melde mich dann auch mal zu worte....

ich selber trage keine strings, geschweige denn überhaupt unterwäsche:hä:. mag es halt luftig locker und überaus bequem. unhygienisch ist es auch nicht, da ich eine waschmaschine besitze- auf jeden nicht unhygienischer als das tragen eines strings.
nach der geburt von ville hab ich mich für eine bestimmte zeit in pantys geschwungen. nach dem ganzen nachgeburtstheater wurden diese aber auch schnell wieder entsorgt.

ich hole mir jetzt bestimmt hier einige feinde, aber es ist meine meinung und ich möchte niemanden persönlich damit angreifen.

was den stringtangakult angeht, seh ich etwas gespalten. manche sehen recht süß aus und manche sind auch äußertst sexy.
aber wenn ich diese teile bei manchen bückenenden/ oder auch nicht bückenden stringträgerinnen, aus der hose blitzen sehe, bekomme ich gänsehaut. es ist in meinen augen ein äußerst unästhetischer anblick.
aber auch hier scheiden sich die geister und jeder wie er mag und jedem seine meinung.

es gibt viele arten von schlüpper, die bei frauen sexy und erotisch aussehen können, oder die trägerin verniedlichen.
ich erinnere daran das sharon stone sich mal in einer männerbuchse präsentiert hat, carry aus sex and the city trug diese auch ewiglich. pantys zb sind auch einfach superschön anzusehen. oder die slips aus den 70ern, sie sind auch tief geschnitten- weltklasse!!!
jeder hat da so sein fable.


was das tragen von strings bei mädels unter 14 angeht, gäbe es
bei mir ein klares nein, würde nicht akzeptiert werden.
ich denke mir, das es nicht einfach ist mit ner kleinen rebellierenden vorpupertären prinzessin umzugehen.
die zeiten haben sich geändert hin oder her, aber was will ein kind mit nem string?????? hip sein, mitlaufen, akzeptiert werden??? wegen ner unetrbuchse?? man sollte dem kind doch zumindest so viel selbstbewußstsein mit auf dem weg geben, dass solche dinge und viele andere einfach nicht zur debatte stehen.
und schon gar nicht nachgeben weil man angst hat, das kind würde an vertrauen verlieren, oder um ruhe zu bekommen.
:ironie: wenn das alles nicht hilft einfach die supernannies kontaktieren

liebe grüße von der etwas nüchtern betrachtenden birgit
 
B

Beate

Offtopic:OHNE Unterwäsche findest Du bequem? Was trägst Du denn für Sachen? Scheuern da die Hosennähte nicht alles wund? :verdutz:

Verblüffte Grüße
 

Solveig

Dauerschnullerer
*räusper*, ... also da scheuert nix! es sei denn, du trägst eine hose, die eh viel zu eng ist. ;-)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ohne Unterwäsche kann ich mir auch nicht vorstellen. Im Kleid wärs mir zu kalt und wenn mal was hochweht .... huiiiii. Passiert ja auch den Herren mit den Schottenröcken ab und an.

In der Hose wäre es mir auch unangenehm. Vom Ausfluß mal gar nicht zu reden.

Aber wer sich damit wohlfühlt ... warum nicht. Sollte dann aber der eigenen Entscheidung unterliegen, d. h. nicht bei kleinen Kindern.
 

Solveig

Dauerschnullerer
Zahlenwurm hat gesagt.:
huiiiii. Passiert ja auch den Herren mit den Schottenröcken ab und an.

schade, das hab ich noch nie beobachten können :p


ich find es wie gesagt total unvorteilhaft, wenn der string, und da mag er noch so chic sein, weit aus der hose rausguckt. und für diesen fall, trage ich lieber keinen schlüppi :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben