Strike

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 18. Dezember 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ..... heute war es so weit ....

    Larissa konnte unsere Turnlehrerin überzeugen und durfte in Yannicks Turnstunde bei den 4-6jährigen mitmachen:bravo::bravo: nachdem sie jetzt jedes Mal Frau A. gefragt hatte, konnte sie heute nicht mehr nein sagen... es hat wunderbar geklappt und Larissa war so stolz und beim aufwärmen habe ich noch zugeguckt und ich fand es köstlich wie sie ernsthaft alle Anweisung mit ausgeführt hat (rückwärts laufen, seitwärts laufen, in der Hocke) und immer ganz stolz zu mir geschaut hat, eine Stunde später habe ich sie dann wieder abgeholt....


    Und wisst ihr warum ich mich so freue? Ich muß nicht mehr zum Mutter-Kind Turnden :bravo: nach 4 Jahren die selben Lieder (Alle Leute, alle Leute gehen jetzt nacht Hause - rabimmelrabammelrabum) muß ich nur noch meine Kinder am Halleineingang abgeben....

    Stolze Muttergrüße
    Su
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Strike

    :heilisch: :-D Ich hab da ja grad einen gaaaaanz fiesen Gedanken.... :heilisch:

    Weil: Kinder, die -du weißt schon was- noch brauchen, können KEINESFALLS schon bei Frau A mitturnen! :nein:

    Und DAS würde ich stur durchziehen.... :heilisch:

    :rolleyes: Aber ich vermute, sowas in der Art hast du bei Larissa sowieso schon versucht?!? :rolleyes:

    :zwinker:

    :-D
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Strike

    Su,
    das ist ja prima! :prima: Ich kann Dir nachfühlen, wie Du Dich da gefühlt hast - so ähnlich ging's mir damals auch! :)

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...