Strike - Vorstudium beendet

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Strike - Vorstudium beendet

Lieben Dank. :bussi:

Wahnsinn! Kannst Du mir mal verraten, wann Du das alles machst? Und dann noch neben Deiner Beteiligung an den Krimis ;-)

Glückwunsch!

Ja, die Krimis sind wohl mein größter Zeitfresser momentan. :hahaha: Aber sonst wäre ich ja noch schneller fertig gewesen. ;)

Ich klär gerade ab, ob ich die Folgeunterlagen etwas schneller bekommen kann, dann hab ich wenigstens nicht so viel Zeit, euch penetrant im Krimi zu belästigen. :hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Strike - Vorstudium beendet

*mirandiestirnhau* Genau Heilpraktiker :jaja: Hattest Du ja auch gesagt.

Meine Briefe kommen immer am 1. und ab dem 20. hibbel ich hier
immer schon wie doof vor mich hin. Wenn ich die eher kriegen könnte,
dann würde ich auch ....
:pfeif:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Strike - Vorstudium beendet

Find ich auch besser, Jesse. So ist es blöd, weil du a) doof da sitzt, wenn du eben schneller bist (was aber vermutlich die nächste Zeit eher nicht mehr passieren wird) und b) förmlich erschlagen wirst von dem Stoff. Und außerdem bin ich neugierige Nase nicht in der Lage, die anderen SB einfach zu ignorieren und ich les dann schon immer zwischendurch quer. :umfall:

Wie lange dauert dein Studium im Regelfall?

Liebe Grüße
Angela
 
Oben