Strike - Vorstudium beendet

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich stoß mit euch an. :prost: Und stell Kekse und Kuchen in die Runde.

Denn ich bin schon fertig mit dem Vorstudium und gehe nun direkt über Los ins Hauptstudium. Na ja, nicht ganz. Ich muss jetzt noch bis Ende Februar auf die neuen Unterlagen warten, bis dahin hätte ich eiiiiiiiiiigentlich Zeit gehabt. Aber ich war ein ganz fleißiges Lieschen. :hahaha:

Ist auf jeden Fall schon mal ein guter Schritt und ich habe das Gefühl genau das Richtige zu tun. Es geht mir gut :-D

Wollte ich auch mal verkünden, nach den ganzen Katastrophen der letzten Monate. :rolleyes::)

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Strike - Vorstudium beendet

Na du bist ja ne ganz schnelle!!!!!

Meinen Glückwunsch!!!!

*malmitdiranstoß*
 

aurea

Goldstück
AW: Strike - Vorstudium beendet

Boah! Deine Motivation bräucht ich hier gerade...

KLASSE:bravo:

Ich stoß mit an :prost:

...und weiter so - nicht nachlassen;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Strike - Vorstudium beendet

Du bist schon dabei?

Ich dachte Du fängst erst noch an und Du bist schon bald fertig :) !!


:umfall: weiter so !!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Strike - Vorstudium beendet

Wow fleißig fleißig...
Na dann stoße ich doch mal direkt mit an :prost:

Schön das du den richtigen Weg für dich gefunden hast,ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg :bussi:
 
Oben