Strickliesel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 30. November 2008.

?

Welche Strickliesel fuer einen 7-jaehrigen Jungen?

  1. Pilz mit Wolle

    9 Stimme(n)
    81,8%
  2. Schlichte Spule mit Faeden und Perlen

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Strickliesel

    Ich hatte so ein Ding weil meine Verwandschaft mich dazu bekehren wollte, etwas werktätig zu werden.
    Ich habe es gehaßt......
     
  3. AW: Strickliesel

    Ich habe es geliebt :jaja: Und überlege gerade, wo meine ist :) Ich finde das richtig meditativ ;)

    Mir gefält die 2. besser, aber wenn es die nur in lila gibt, kommt es darauf an, wie dein Sohn darauf reagiert. Also, ob lila für Mädchen und uncool ist oder ob ihm das eh schnurz wäre.
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strickliesel

    Das tut mir leid Semmel. Mein Sohn schafft gerne Sachen, baut, bastelt und malt gerne und moechte stricken lernen. Ich finde so eine Liesel einen guten Anfang dafuer. Und wenn es ihm keinen Spass macht, dann gibt es da ja noch little sister.

    Lulu :winke:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strickliesel

    Lilian,

    am liebsten haette ich eine schlichte Holzliesel mit ein bisschen Oekowolle und einen kleinen Perlensortiment dazu. So jibbet das natuerlich nicht. Die lila Liesel gibt es nur so in lila. Leider. Ich bin mir unsicher, was "schlimmer" ist: der kindliche Pilz oder die Maedchenfarbe (zumindest ist sie ja nicht pink!).

    Lulu
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Strickliesel

    Ich find den Pilz schöner :winke:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Strickliesel

    Wie passend, dieses Thema. Ich wollte nämlich erst Fragen wozu die überhaupt gut ist? Kann man damit nich nur "Schnüre" machen? Ich konnte es mal, hab auch eine da, aber weiß gar nich mehr wies geht und wie gesagt wofür sie ist...

    lg
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Strickliesel

    Ich hatte auch so eine Strickliesel ... eigentlich die lilafarbene nur in Holzoptik mit Gesicht drauf! Aber eine Freundin hatte den Pilz und den fand ich immer besser, warum weiß ich allerdings nicht mehr! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...