Strickliesel

Welche Strickliesel fuer einen 7-jaehrigen Jungen?

  • Pilz mit Wolle

    Abstimmungen: 9 81,8%
  • Schlichte Spule mit Faeden und Perlen

    Abstimmungen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Strickliesel

Ich hatte so ein Ding weil meine Verwandschaft mich dazu bekehren wollte, etwas werktätig zu werden.
Ich habe es gehaßt......
 
L

Lillian

AW: Strickliesel

Ich habe es geliebt :jaja: Und überlege gerade, wo meine ist :) Ich finde das richtig meditativ ;)

Mir gefält die 2. besser, aber wenn es die nur in lila gibt, kommt es darauf an, wie dein Sohn darauf reagiert. Also, ob lila für Mädchen und uncool ist oder ob ihm das eh schnurz wäre.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Strickliesel

Das tut mir leid Semmel. Mein Sohn schafft gerne Sachen, baut, bastelt und malt gerne und moechte stricken lernen. Ich finde so eine Liesel einen guten Anfang dafuer. Und wenn es ihm keinen Spass macht, dann gibt es da ja noch little sister.

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Strickliesel

Lilian,

am liebsten haette ich eine schlichte Holzliesel mit ein bisschen Oekowolle und einen kleinen Perlensortiment dazu. So jibbet das natuerlich nicht. Die lila Liesel gibt es nur so in lila. Leider. Ich bin mir unsicher, was "schlimmer" ist: der kindliche Pilz oder die Maedchenfarbe (zumindest ist sie ja nicht pink!).

Lulu
 

Alina

Selfie Queen
AW: Strickliesel

Wie passend, dieses Thema. Ich wollte nämlich erst Fragen wozu die überhaupt gut ist? Kann man damit nich nur "Schnüre" machen? Ich konnte es mal, hab auch eine da, aber weiß gar nich mehr wies geht und wie gesagt wofür sie ist...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Strickliesel

Ich hatte auch so eine Strickliesel ... eigentlich die lilafarbene nur in Holzoptik mit Gesicht drauf! Aber eine Freundin hatte den Pilz und den fand ich immer besser, warum weiß ich allerdings nicht mehr! :hahaha:
 
Oben