Strickbuch oder so

Sunny

Dauerschnullerer
Huuu, ganz vergessen zu antworten. Was die Anleitungen betreffen habe ich leider keine Ahnung. Habe nicht eine daraus gestrickt. Als Anfängerin damals waren mir Pullis zu schwer.

Habe es hauptsächlich wegen der Grundlagen gekauft.

Wären 12€ inkl. Porto ok?
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hi,
Ich hab mir das mal angesehen, aber da versteh ich die Ärmel -Strickerei auch nicht,Jammer.

Glaub, ich brauch ne 1:1 Begleitung bei dem Projekt
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Da werde ich nochmal genauer schauen, hätte nur gerne was in der Hand....

Über Youtube habe ich mal Fingerhandschuhe mit Elizza gestrickt, war gar nicht mal soooo schlecht.

Mein Problem ist, dass die Anleitungen meistens für entweder seeeeehr schlanke oder seeeehr nicht so schlanke ausgelegt sind, und ich bin einfach döselig
 
Oben