Strickblogger

Britt

Luxusstrickerin
Hallo,

seit Wochen zieht es mich immer wieder auf Seiten von Strickbloggern, ich bin begeistert von den vielen Ideen und dem Können von den Nadelkünstlern, gibt es hier auch Strickblogger??
Gruss Britt
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Strickblogger

Hallo,

seit Wochen zieht es mich immer wieder auf Seiten von Strickbloggern, ich bin begeistert von den vielen Ideen und dem Können von den Nadelkünstlern, gibt es hier auch Strickblogger??
Gruss Britt


Hi Britt :winke:,

naja, ich habe mein Blogg sträflich vernachlässigt und ich gerade leider nicht zu den Viel-Strickerinnen (obwohl ich das gern würde, wenn ich die Zeit hätte) aber schau mal bei mir vorbei, ich habe viele schöne Strickbloggs verlinkt!!

Jetzt langsam habe ich wieder etwas mehr Zeit abends und hoffe, ich kann bald endlich wieder ein paar fertiggestellte Strick-Stücke einstellen.

LG
Isabelle
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Strickblogger

Ich habe immerhin eine Rubrik Nadeleien, auch wenn da eher wenig geschieht, weil ich a) oft nicht ans Fotografieren denke und b) meine Objekte meist aufwendigerer Natur sind (Kunststrick-Deckchen aus dünnem Garn)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben