Strickblogger

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Britt, 11. September 2008.

  1. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    seit Wochen zieht es mich immer wieder auf Seiten von Strickbloggern, ich bin begeistert von den vielen Ideen und dem Können von den Nadelkünstlern, gibt es hier auch Strickblogger??
    Gruss Britt
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Strickblogger


    Hi Britt :winke:,

    naja, ich habe mein Blogg sträflich vernachlässigt und ich gerade leider nicht zu den Viel-Strickerinnen (obwohl ich das gern würde, wenn ich die Zeit hätte) aber schau mal bei mir vorbei, ich habe viele schöne Strickbloggs verlinkt!!

    Jetzt langsam habe ich wieder etwas mehr Zeit abends und hoffe, ich kann bald endlich wieder ein paar fertiggestellte Strick-Stücke einstellen.

    LG
    Isabelle
     
  3. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Strickblogger

    Ich habe immerhin eine Rubrik Nadeleien, auch wenn da eher wenig geschieht, weil ich a) oft nicht ans Fotografieren denke und b) meine Objekte meist aufwendigerer Natur sind (Kunststrick-Deckchen aus dünnem Garn)


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...