Strick und Häkel Paket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Nachdem es so gaaar nicht mein Hobby ist, hätte ich hier ein Strick und Häkelpaket abzugeben.

Diverse Wolle, Stricknadeln und eine Boshi-Nadel, Boshi Emblem und kleine Anleitung.

20140325_110051_resized.jpg




Das ganze Paket für 10 Euro plus Versand

LG Steffie :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Strick und Häkel Paket

Huhu! Welche Stärke hat denn das Nadelspiel ganz rechts und ist das Holz und gibst du das auch alleine ab?
Lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Strick und Häkel Paket

Also eigentlich am liebsten alles als Paket. Ich würde schon sagen Holz, aber die Stärke kann ich bei dem leider nicht sagen, sorry.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Strick und Häkel Paket

Darf ich kurz meine Kollegin fragen? Ich könnte mir vorstellen, dass sie alles nimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben