Streptokokken wie Ernähren?

S

Sheyla

Hallo zusammen

Thara hat Streptokokken und auch 2-3 mal am Tag Durchfall.

Muß ich auf etwas achten?

Der KiA hat nur gesagt die Milch soll verdünnt werden kein Fett usw.

Das habe ich auch gemacht aber da kam Thara 2x Nachts das bringt doch nichts

oder?

Thara ist jetzt schon 1 Jahr alt aber ich hoffe das es ok ist das hier rein schreibe.

Liebe Grüße

Alma
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Alma!

Nachdem Nico die ´ganze letzte Woche Durchfall hatte weiss ich wie es Dir im Moment ergeht! Ich war auch 2x beim KIA. War anscheinend nur ein normaler Magen-Darm Virus,...aber ich denke bei Durchfall sind die Behandlungen meistens gleich?! Ich hab Nico die Heilnahrung von Humana gebeben...in Breiform und Nachts als Flaschenmahlzeit! Ausserdem bekommt er Tagsüber nur Zwieback und trinkt die ganze Zeit nur Fencheltee. Aber auch nur deshalb weil ich immer ein bisschen Traubenzucker mit reinmische! Naja....sonst würde er ja gar nix trinken. Ausserdem hat er noch eine Elektrolyt/Glucoselösung zum trinken bekommen, aber die wollte er wirklich nicht trinken. War auch kein Wunder,....die schmeckt echt besch....! Aber zum Glück geht es ihm nun wieder besser. Der Arme hatte auch solche Bauchschmerzen und musste fast jedesmal nach nach dem er Durchfall hatte in die Badewanne weil er bis oben hin voll war! :nix:
Karotten und Kartoffeln selber kochen und einne Brei mit Wasser herstellen hat mir meine Ärztin noch gesagt....Nico hat auch das gegessen und Karotten stopfen ja auch ziemlich gut!
Dann wünsche ich euch mal Gute Besserung!
Liebe Grüße
 
Oben