Streptokokken wie Ernähren?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sheyla, 4. Mai 2005.

  1. Hallo zusammen

    Thara hat Streptokokken und auch 2-3 mal am Tag Durchfall.

    Muß ich auf etwas achten?

    Der KiA hat nur gesagt die Milch soll verdünnt werden kein Fett usw.

    Das habe ich auch gemacht aber da kam Thara 2x Nachts das bringt doch nichts

    oder?

    Thara ist jetzt schon 1 Jahr alt aber ich hoffe das es ok ist das hier rein schreibe.

    Liebe Grüße

    Alma
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Alma,

    bei Durchfall bitte hier lesen www.babyernaehrung.de/durchfall.htm inclusive der Diätseite die dran hängt.

    Ich wünsche euch schnelle und gute Besserung

    :ute: Liebgruß Ute
     
  3. Hallo Ute

    Vielen Dank für die Antwort.
     
  4. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Alma!

    Nachdem Nico die ´ganze letzte Woche Durchfall hatte weiss ich wie es Dir im Moment ergeht! Ich war auch 2x beim KIA. War anscheinend nur ein normaler Magen-Darm Virus,...aber ich denke bei Durchfall sind die Behandlungen meistens gleich?! Ich hab Nico die Heilnahrung von Humana gebeben...in Breiform und Nachts als Flaschenmahlzeit! Ausserdem bekommt er Tagsüber nur Zwieback und trinkt die ganze Zeit nur Fencheltee. Aber auch nur deshalb weil ich immer ein bisschen Traubenzucker mit reinmische! Naja....sonst würde er ja gar nix trinken. Ausserdem hat er noch eine Elektrolyt/Glucoselösung zum trinken bekommen, aber die wollte er wirklich nicht trinken. War auch kein Wunder,....die schmeckt echt besch....! Aber zum Glück geht es ihm nun wieder besser. Der Arme hatte auch solche Bauchschmerzen und musste fast jedesmal nach nach dem er Durchfall hatte in die Badewanne weil er bis oben hin voll war! :nix:
    Karotten und Kartoffeln selber kochen und einne Brei mit Wasser herstellen hat mir meine Ärztin noch gesagt....Nico hat auch das gegessen und Karotten stopfen ja auch ziemlich gut!
    Dann wünsche ich euch mal Gute Besserung!
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...