STRENESSE Lederjacke, Gr 38

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
ich zieh sie kaum an seit ich sie mal von meinen Schwiegereltern geschenkt bekam :(
Dafür ist es echt zu schade.....

Schlicht und ohne Mängel :)

45€ - der NP dürfte mind 10x so hoch sein :umfall:

jetzt 35€

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: STRENESSE Lederjacke, Gr 38

Klar :)
Weite unter den Achseln ca 52/53cm
Länge ab Schulter ca 70cm
Ärmel unten lang - also ab Achsel ca 45/46cm
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: STRENESSE Lederjacke, Gr 38

danke micky, die Jacke ist wunderschön aber sie ist mir zu lang.

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: STRENESSE Lederjacke, Gr 38

reduziere mal - vielleicht liegt es am Preis!?!??? :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: STRENESSE Lederjacke, Gr 38

du, ich find sie nicht zu teuer. mit 45 euro nicht und 35 gleich gar nicht. wenn sie mir passen würd, hätt ich sie sofort genommen. Da bekommt man ja nicht mal ne Buxe von Strenesse für und das ist ne Lederjacke ...

ich würd sie ansonsten bei Ebay einstellen, Labels gehen da immer noch gut :winke: ... vielleicht so in zwei Monaten, es ist momentan noch zu kühl, später, da werden doch solche zeitlosen Sachen gesucht.
 
Oben