Streiken bei euch auch die Ärzte?

Kathi

Dino
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Also eine Ggrundversorgung MUSS m.M.n. abgesichert sein. Geh doch ansonsten ins KH zur Notaufnahme.
 
M

MagicMoments

AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Heute nicht,

aber am Freitag wars so.

Aber ein Notdienst bzw. in der Klinik Notpersonal waren vorhanden.

In der Regel streiken sie auch nur 1 Tag.
Wie kommt die bis auf Freitag??

Liebe Grüße
Sandy
 

Marli

Mausibausi
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Bei uns ist noch alles im Grünen Bereich,aber es gibt ja für Notfälle in der Klinik Personal
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Gute Besserung!
Bei uns streikt zum Glück niemand, zumindest weiß ich nichts davon.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Silvia S. hat gesagt.:
Also, das es keinen Notdienst gibt, das gibt es ja wohl gar nicht.

Bei uns haben die Ärzte letztens auch gestreikt, aber die Notfallpraxen der Krankenhäuser, die auch an Wochenenden Notdienst haben, waren besetzt. Es muss ja auch bei einem Streik eine ärztliche Versorgung gewährleistet sein.

Du bist doch auf der Arbeit, oder? Schau mal hier: http://www.goyellow.de/branche/notdienst/saarbruecken
Vielleicht können die dir helfen.

VLG

Silvia


Silvia, danke für den Link, ja ich bin noch auf der Arbeit, und ich denke mal in SB is auch kein Streik, nur liegt mein Geldbeutel wie ich eben bemerkt habe mal dumm zuhause.
Hatte nämlich eben auch die Idee einfach hier zum nächsten Arzt zu gehen .
 

Silvia

Showtalent
AW: Streiken bei euch auch die Ärzte?

Das ist natürlich dumm gelaufen. Aber wenn Du einfach mal bei einem Arzt in SB anrufst, denen die Sachlage erklärst und fragst ob Du die Versichertenkarte morgen oder so nachreichen kannst? Einen Versuch wäre es doch wert, oder?

VLG

Silvia
 
Oben