Streik in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 4. Februar 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier in Düsseldorf ist heute einiges los bzw. NICHT los.
    Die Busse und Bahnen fahren nicht, die Müllabfuhr ist mit dabei
    und in einigen Kita´s ist auch zu.

    Ich bin heute dann mit dem Fahrrrad zur Arbeit gefahren. :umfall:
    Freu mich schon auf den Muskelkater morgen :(

    Bin mal gespannt wie es weitergeht.

    War ja schonmal nett, das der Streik seit Montag angekündigt wurde so hatte man wenigsten Zeit alternativen zu suchen. ABer frag mich wie Leute, ohne Auto, Fahrrad und Co. das heute gemacht haben.
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Streik in Düsseldorf

    Ich bin heute auch 30 Minuten zur Arbeit gelaufen, dort habe ich dann 2 1/2 Stunden grosse Kehrwoche gemacht und bin 30 Minuten zurück gelaufen .... dabei waren auch noch 450 Stufen hoch und runter zu steigen .....

    Mein Mann arbeitet ja im öffentlichen Dienst, der ist heute morgen 1 1/2 Stunden zur Arbeit gelaufen dafür dass sie dann den Rest vom Tag dumm rumsitzen weil sie nicht ausrücken dürfen. Und dann 1 1/2 Stunden wieder heim laufen ....
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Streik in Düsseldorf

    Bei uns steht auch alles still.

    Am liebsten würde ich auch streiken. Wegen dem Kinderschänder, der jetzt bei uns in Marl leben darf. Ich fasse es nicht.
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Streik in Düsseldorf

    Puh das ist richtig heftig...

    Da mein Mann und ich beide in Bereichen arbeiten die die Löhne dem öffentl.
    Dienst anpassen.. mecker ich auch nicht zu laut, wir hätten letztendlich auch was davon... aber ist schon nervend
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...