Streifen auf Laminat!!!

Claudia

glücklich :-)
Glace hat gesagt.:
Ohne Putzmittel so mach ich das auch, grobe stellen mach ich vorher mit nem Lappen...
Aber kein Heißes Wasser kenn ich auch nich ich würd eher sagen kein kaltes :???:

LG Katja

Mein Wasser ist weder Heiß noch kalt, eher sehr, sehr warm und es funktioniert prima!
 
Y

Yvonne1

Ich glaube nicht das mein Wasser zu heiß war. Bei uns kommt eh nicht so heißes Wasser aus der Leitung. Und mit dem Putzmittel habe ich mich immer genau an die Beschreibung gehalten. Ist echt merkwürdig. Hatte das aber komischerweise auch bei meinem Dad. Und da war das Laminat neu und ich habe es zum ersten Mal gewischt. Und das auch nur mit Wasser.

@Maiken: Ich werde es aber in jedem Falle mal mit dem Orangenölreiniger versuchen. Vielleicht habe ich ja damit etwas Glück.

@Claudia: Mit dem Nachwischen ist so eine Sache, da unser Wohnzimmer sehr groß ist. Ich glaube da Wische ich mir echt nen Wolf. Werde aber mein Glück nochmal versuchen!!!!

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Italia

süße Fee
maiken 74 hat gesagt.:
das Problem kenne ich!!! Meine Schwiegermutter hatte sich mal bei QVC einen Wischer bestellt, und dazu Orangenölreiniger, den habe ich mir unter den Nagel gerissen und seit dem KEINE Streifen mehr auf dem Laminat! Den Orangenölreiniger bekommst Du aber auch günstiger bei Alma vin. Falls Du willst, gebe ich Dir die Telefonnummer der Firma, dann kannst Du den da bestellen. Aber der Wischer ist echt der Hit!!!

LG Maiken


Hi

Kannst du mir mal sagen welcher wischer das ist?
Ich habe gestern bei QVC ein gesehen,aber bin noch nicht so recht sicher...
 
Oben