Streichhölzer bitte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 1. August 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    sonst schlafe ich im stehen ein!

    Guten Morgen,

    das mein liebes Kind vom Schlafen nicht mehr allzuviel hält ist ja noch OK! Das sie schon um halb sechs auf den Beinen ist, damit kann ich noch leben, aber was sie heute Nacht gebracht hat, geht mal gar nicht!

    Um ein Uhr kam sie zu mir und legte sich breit grinsend neben mich um hier weiter zu schlafen! Also packt Mama ihr Kind und bringt es rüber in ihr Zimmer. Da musste ich liegen bleiben bis sie schlief, da hatten wir dann schon zwei!

    Um halb drei war sie wieder da! Das habe ich aber nur halb mitbekommen. Um drei gab es einen Rumps und da ist Madame aus dem Bett gefallen... Ob ich das wohl war???

    Also Kind wieder einsammeln und rüber ins Zimmer bringen. Bis vier Uhr dort liegen um zu warten das sie schläft! Halb torkelnd wieder zurück in mein Bett! Eine halbe Stunde später war sie wieder da, kroch wieder in mein Bett und lachte auch noch fies :nix: Aber auch das habe ich nur halb mitbekommen und so lag sie dort bis halb sechs, drückte an mir rum und fand das auch noch lustig! Halb sechs war es dann und sie weckte mich mit den Worten:

    Mama lieb, Küssn! Küssn, küssn!

    So bekam ich ca. 10 Knutscher verpasst, musste mich natrülich auch gebührend erkenntlich zeigen und fühlte mich einfach nur gerädert!

    So langsam macht sich der Schlafentzug auch bei ihr bemerkbar und sie verwandelt sich in ein kleines Quatschmonster, aber da muss sie jetzt durch, bzw. die TaMu.

    Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich im Büro nicht auch noch einschlafe und heute mittag, wenn ich Nike geholt habe und sie hoffentlich schnell ins Bett verprachtet habe, auch noch ein kleines bischen Schlaf abbekomme!

    Nein, was eine Nacht!

    Müde Grüße
    Juli
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Streichhölzer bitte...

    Oh nee du arme das geht ja mal garnicht ich kann dir gut nachempfinden.. aber sag wie gehts dir sonst ?

    lieb drück

    Steffi :bussi:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Streichhölzer bitte...

    Oh du arme :tröst:

    Wenn es dich etwas tröstet uns geht es nciht anders :umfall:

    Das wäre dann zb. noch ein Punkt Josephine 5 Tage der Oma mit zu geben, soll sie sich doch ab um 5uhr früh ums Kind kümmern *g*

    lg Alina
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Streichhölzer bitte...

    Huhu Steffi,

    ansonsten gehts ganz gut! Die ganze Situation beruhigt sich wieder allmählich, was nun auch wirklich mal Zeit wurde!

    Nur über Jan mache ich mir Sorgen, da er wieder im KKH ist, wegen seinem Morbus Scheuermann, dazu noch Ausfälle in beiden Beinen und die Reflexe sind nicht mehr so wie sie sein sollten! Das kann natürlich auch bedeuten, dass er seinen Beruf nicht mehr ausüben kann, was für uns fatale Folgen haben wird. Von daher bleibt mir nun keine andere Wahl mehr als auf eine volle Stelle zu gehen!

    Heute und morgen habe ich nun Urlaub und Nike geht weiterhin schön zur TaMu, soll die sich doch mit dem kleinen Motzklotz beschäftigen! Zumindest scheint sie dort aber auch ein wenig besser zu schlafen, was dringend notwendig ist!

    Und bei euch?

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Streichhölzer bitte...

    Ihr armen! Ich hoffe nur das hat bald ein Ende, vorallem bei euch, wenn Johanna dann da ist!

    Es ist wahrscheinlich wirklich ganz gut, wenn Josephine 5 Tgae zur Oma geht, ihr müsst ja nun auch noch ein wenig Kraft schöpfen! Und Omas freuen sich doch sooooo dolle auf ihre lieben kleinen Enkelkinder! Und Josephine würde sich bestimmt auch freuen!

    ich überlege auch gerade ob Nike nächstes Wochenende zu meinem Papa und dessen Frau geht, dann kann ich auch noch mal ausschlafen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Streichhölzer bitte...

    Oh juli das hört sich nicht gut an mit jan.. so ein mist

    mit der vollen stelle.. das kann ich ja gut nachvollziehen.. ich bekomme ja auch keinen unterhalt nur den vorschuss.. und das ist mehr als wenig.. weisst du ja..

    ich bin sicher du schaffst das auch

    wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen

    :bussi:
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Streichhölzer bitte...


    Habe ich denn eine andere Wahl als es zu schaffen? Nein, also ran an den Speck!

    Wir müssen uns auf jeden Fall wieder sehen, keine Frage! Nur momentag sagt mein Tank eher: No way! Aber wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann habe ich bald wieder Luft!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Streichhölzer bitte...


    Prima dann meld dich einfach

    LG steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...