streichen - Kind schläft in dem Raum

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von VaCaLe, 16. September 2011.

  1. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    So, nun hab ich die Faxen dicke, dass Männe immer sagt, aber nichts passiert...

    Dann streich ich eben selber!!! ;-)
    Problem ist nur, in diesem Raum schläft die Kleene (18 Mon). Wie bekomm ich das hin, dass sie Abends wieder schlafen kann? Reichen paar Stunden zum auslüften?

    Wer hat da Erfahrung? :heilisch:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: streichen - Kind schläft in dem Raum

    Hmm.. so direkte Erfahrung nicht. Wir haben bisher immer so renoviert, dass genügend Zeit zum "auslüften" war.

    Ich würde das Kind auf gar keinen Fall am Tag des streichens schon wieder dort schlafen lassen. Lieber ein paar Tage ausquartieren :jaja:
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: streichen - Kind schläft in dem Raum

    Ich bin da noch pingeliger- würde das Kind erst wieder dort schlafen lassen, wenn NIX mehr riecht, auch nicht bei geschlossenem Fenster.... Es gibt aber giftfreie Farben, da stinkt es nicht lange.

    LG
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: streichen - Kind schläft in dem Raum

    Wir haben erst vor kurzem ausgemalt und haben die
    Laura nach 3 Tage wieder in ihrem Zimmer schlafen
    lassen. :winke:
     
  5. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: streichen - Kind schläft in dem Raum

    in dem raum befinden sich 3 grosse fenster..
    werde mich morgen mal in den baumarkt begeben, und da genau nachfragen..

    denke mal, dass ich die kleene auch für paar tage ausquartiere.. aber da stellt sich nur die frage - wohin.. :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...