(Strech-) Sesselhussen

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich habe von meinen Großeltern einen Ohrensessel geerbt und da der Stoff nicht so mein Geschmack ist, suche ich nun nach einer neuen Bezugsmöglichkeit.

Richtig neu beziehen lassen scheint sehr teuer zu sein, also habe ich mal nach Alternativen gesucht.
Neben riesigen Überwürfen, die wir für unsere alte Polsterganitur schon mal hatten und sie nervig fanden, bin ich auf Sesselhussen, meist aus Strechmaterial gestoßen. Die meisten Designs sind zwar so schrecklich, dass ich auch den alten Bezug drauf lassen könnte, ein paar schlichte Designes gibt es aber auch.

Es sind solche Hussen hier:

Klick

Hat vielleicht jemand hier solche Hussen und kann mir berichten, wie zufrieden er damit ist? Vielleicht auch eine Adresse sagen, wo man vielleicht "jüngere" Desings bekommt?
Oder hat jemand noch eine ganz andere Alternative?
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: (Strech-) Sesselhussen

Es ist eindeutig zu warm :achtung: ... ich hab den Fred grad angeguckt und mich gefragt, was

>> (Stress-) Sesselhusten <<< sein soll
 
Oben