Straßensuche - wo im Internet

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi Silly,

ich bin am Haus vorbeigefahren- also, von außen war da auch nichts zu sehen von dem "Shop"... ich schätze mal, daß die das Online macht. Ich fragte eine Nachbarin, die diese betreffende Frau kennt und die wußte auch nichts und meinte, vielleicht macht die das im Keller.... ahso... gut zu wissen.... :???: :eek: 8O :) :-D

Muß nochmal die fragen, die mir das erzählt hat.... alles reichlich suspekt... :jaja:

LG
 

Daggi

Columbinchen
Also, ich kannte mal eine, die machte das im Keller - das wußten auch nur Eingeweihte :jaja:
Das " Kuhkaff" fängt nicht zufällig mit "B" an und hört mit "r" auf, oder?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Du,

ich bleib bei dieser Frau mal am Ball- aber ich kann ja schlecht bei der klingeln und sagen: "Hallo! Ich habe gehört, Sie machen Second Hand im Keller!?" Was, wenn nicht....?! :eek:

"Mein" Kuhkaff fängt mit S an und hört mit t auf... :cool:
 

Daggi

Columbinchen
Dann kenn ichs nicht. Hätte es mit B angefangen und mit r aufgehört, hättest du ruhig da klingeln können, jetzt mußt du selber klar kommen :) :-D
 
K

Kathie76

Rona Roya hat gesagt.:
aber ich kann ja schlecht bei der klingeln und sagen: "Hallo! Ich habe gehört, Sie machen Second Hand im Keller!?"

Noja aber warum nicht mal anrufen? Die Strasse weisst Du, den Namen bestimmt auch und sie wird ja wohl im Telefonbuch eingetragen sein.
Und wenn sie den Laden nicht im Keller :) hat, sondern online, könnte sie Dir dann ja telefonisch die URL durchgeben. :?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Kathie,

klar geht das, es gibt nur ein kleines Problem: Ich bin gehörlos :) :jaja: ! Und wenn ich meinem Mann sag, er soll da mal anrufen, krieg ich garantiert ein: "WAS? Schon wieder einkaufen für die Kids?!" an den Kopf geworfen... :eek:

Dumm gelaufen.

Aber die andere Mutter, die mir davon erzählte, will sowieso dahin und entweder blamiert die sich oder findet einen Traum von Second Hand Shop (so soll ihr das gesteckt worden sein)...

Mal sehen, was dabei rauskommt!

Liebe Grüße
 
K

Kathie76

Und da war es wieder .... das Fettnäpfchen ..... und ich bin natürlich voll reingestolpert. :oops: Sorry! Das wusste ich nicht.

Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf Deinen Bericht, nachdem die andere Mutter den vermeintlich supertollen Secondhand-Laden besucht hat :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Ach i wo- Fettnäpfchen! Du wußtest es ja nicht und ich seh das auch ganz locker mit meinem Hörschaden und fahr gur damit!

Ich bin jetzt auch gespannt, wie es weitergeht....

LG
 
Oben