Strandkorbgebühren

D

Dani251170

Hallo,

wir fahren im Mai nach Kellenhusen an die Ostsee. Kann mir jemand sagen, welche Strandkorbgebühren uns erwarten? Wir liebäugeln nämlich mit einer tollen Strandmuschel von Jack Wolfskin die kostet allerdings ca. 70 €. Jetzt überlegen wir und ich denke ausschlaggebend wäre der Preis der Strandkorbgebühren.

Vllt. kann mir jemand helfen. Mir gehts da nur um den ca. -Preis.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Dani
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Strandkorbgebühren

Hi,

Strandkorbgebühren sind von Ort zu Ort bzw. von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

In Schönberg an der Ostsee kostet ein Tageskorb, wenn ich mich richtig erinnere, € 6,- (oder 7) pro Tag. Wenn Du eine Woche mietest wird es günstiger. Und ab 10 Tagen noch günstiger (€ 3,50 pro Tag).

Ich denke, ich würde mich für eine Strandmuschel entscheiden, da man die auch zu Hause oder bei Ausflügen nutzen kann und Du sie nicht nur einen Sommer nutzt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche schon jetzt einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
 
D

Dani251170

AW: Strandkorbgebühren

Hi Rina,

vielen Dank für deine Antwort. Du hast uns schon sehr geholfen damit.

Wir werden uns wohl für eine Strandmuschel entscheiden.

Auf deiner Homepage hatte ich auch vor kurzem gestöbert, da war aber leider nix mehr frei für uns. Auf jeden Fall behalte ich die mal im Auge.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
Dani
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Strandkorbgebühren

:winke:

Ja, behalte das gern im Auge ;-)

Ich habe übrigens gerade bei Ebay nach Strandmuscheln Ausschau gehalten, weil mir € 70,- doch sehr hoch vorkam. Die teuerste dort, die ich auf 1. Blick gesehen habe, war € 35,-.

Wo hast Du geguckt? Ich denke, daß Du die auch günstiger bekommst.

Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag.
 
D

Dani251170

AW: Strandkorbgebühren

Hallo Corinna,

die Strandmuschel ist von Jack Wolfskin. Die ist recht groß, halb geschlossen. Ist erst in diesem Jahr rausgekommen. Habe bei Globetrotter.de geschaut.

Danke trotzdem für deine Mühe. Ich schau gleich nochmal bei Ebay rein (;-).

Liebe Grüße!
Dani
 
Oben