Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Carolin, 30. Juni 2009.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    ich hab von Alex :)huhu:) mal vor ewiger Zeit ein ganz tolles Strandkleid / Bademantel von Gymboree abgekauft.
    Ich weiß nicht mal wie sowas genau heißt.

    Es war nur so halblang mit Kapuze und vorne einem Reißverschluß und aus Frottee.
    Das Teil war im Urlaub so superpraktisch, dass ich sowas in der Art gerne wieder hätte.

    Also sowas in der Richtung, nur hatte unseres kurze Ärmel (wobei das nicht so wichtig ist) und eben einen Reißverschluß (und den möchte ich schon gerne)
    http://www.bodendirect.de/col.asp?segname=Mini&styid=36048&segid=5&gpname=Bademoden&desname=Frottee+Strandkleid&gpid=21&gen=1#img

    Ach, und ich bräuchte es in Gr. 122 (ungefähr).

    Ich hab schon das halbe Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, wo ich sowas bekomme?

    Danke schon mal und liebe Grüße

    Caro
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß

    Wir haben so einen von Hello Kitty von H&M. Der passt Inja aber noch, aber vielleicht schauste da mal?
    Ganz dünner Frotteestoff mit Reißverschluß.

    :bussi:
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß

    Ich wollte auch H&M vorschlagen :jaja: Gab es aber, glaube ich, nicht online...
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß

    Danke ihr zwei. Bei H&M gabs eins, meine Nachbarin hat das. Aber das gefällt mir nicht, ist mit total viel Rüschen und so Zeugs - zu kitschig für mich (und meine Tochter wird erst gar nicht gefragt :bissig:)

    Ach komm, Sonna. Wir gehen erst Ende August in Urlaub. Bis dahin passt der Inja doch nicht mehr oder? :cool:

    :winke:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß

    Von miiiiiiiiiiiiiiiiiiir aus! Natürlich gerne!

    Aber wenn der einfach so weg ist... das fällt auf! *g*

    Ich frag heute mittag mal! :jaja:


    :bussi:

     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß


    Ahhhhhhhh, das hab ich jetzt gar nicht so ernst gemeint (nur so halbernst :))

    Das wär ja suuuuuuper und dann auch noch Hello Kitty.

    Ich warte also auf die Antwort :-D

    :knutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...