Strand

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stellina, 23. Mai 2009.

  1. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    Wir waren heute zum ersten mal am Strand. Georg hat es ja sooo gefallen. Und er hatte auch gar keine Angst vor dem Wasser. Als wir zusammen rein sind, hat er sich total gefreut. Aber ich weiss nicht wieviele Tonne Sand er gegessen hat.
    Wie schaedlich kann das sein?

    Das war heute eine richtige Sandkur!:hahaha:
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Strand

    Oh habt ihr ein Glück in der Nähe von einem Strand zu wohnen...;)

    Sand zu essen schadet nicht wirklich, aber die Windel stinkt danach immer bestialisch :nix:

    Ach ja, Fotos würde ich gerne mal sehen wollen :jaja:

    LG Tina
     
  3. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Strand

    Heute hab ich keine geschossen, aber die naechsten Tage mach ich das und zeig euch meinen Sandwurm!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...