Strand-/Badetasche

Birgit.74

Sushifee
AW: Strand-/Badetasche

:lichtan: Stimmt, diese Einkaufstaschen von Ikea wären von der Grösse her ideal ! aber leide komme ich momentan gar nicht zu Ikea :(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Strand-/Badetasche

auch wenn das Wetter grad gar nicht nach Sonne, Sommer und Strand aussieht... es musste heute einfach sein :heilisch: Es ist die hier geworden, allerdings in XL. *freu*
 

Kitty

you can never have enough
AW: Strand-/Badetasche

Letztes Jahr gabs bei Ikea no ne gestreifte Tasche für nen Euro.
Die benutze ich immer die ist toll . :jaja:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Strand-/Badetasche

:winke:

Die ist aber schoen...

Und ich gehe jetzt mal auch auf die Suche nach einer "schoenen" Tasche, die von Ikea tuts zwar, aber schaut ja nicht unbedingt sooo toll aus :umfall:

LG
 
Oben