Strampler, Unterwäsche, Strümpfe, Pucksäckchen usw. bis Gr. 68

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hier noch ein buntes Sammelsurium;)

kommt noch das günstigste Porto dazu und ggf. Verpackung falls ich was kaufen muß. kommt aber sogut wie nie vor, bin da sehr findig;)

Nichtraucher, keine Haustiere

5 Paar Söckchen, teils Stopper, bis 6 mon. 50 cent

Weiße Fleecemütze innen Baumwollstrick gefüttert H&M Gr. 62-58 cm 2-6 Monate 50 cent

Strampelsäckchen rot-weiß, innen weich und warm mit rotem Baumwollstoff gefüttert, von Oskar´s Mini, 3 Euro

Strampelsäckchen blau mit Muster, innen weich mit Baumwollflanell gefüttert 2,50 Euroweg

grünes käppi mit Katze, innen bedruckter Baumwollstoff, H&M Babybaby Gr. 62-68 50 Cent

Schlafi hellblau-weiß gestreift TCM Gr. 62/68 50 Cent

Nickistrampler Gr. 62-68, Topolino, wie neu 1 Euroweg

3 Artikel: 1 dünnes langarmshirt Dimo Gr. 62, 1 weißes Nickishirt Topolino Gr. 62-68, 1 Wäschebody blau-weiß gestreift Gr. 62-68 alles zusammen 50 Cent

zwei Schlafis papagiano Gr. 62-68 zusammen 50 Centweg

Babyschuhe aussen rot, innen rot-weiß gestreift und (ohne Foto) zwei Neugeborenenmützchen 1 x Weiße Baumwolle H&M, 1 x roter Nicki Gr. 50/56 alles zusammen 50 Cent weg

zwei Bodies von Sanetta: ein Body z. Binden, langarm Gr. 56 weg, ein Langarm-Body mit Uboothalsausschnitt Gr. 62 je 50 Cent

zwei Bodies von Sanetta kurzarm: ein gelber Body mit Uboothalsausschnitt Gr. 62, ein Body zum binden hellblau Gr. 62 je 50 Cent bindebody weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Strampler, Unterwäsche, Strümpfe, Pucksäckchen usw. bis Gr. 68

Babyschuhe aussen rot, innen rot-weiß gestreift und (ohne Foto) zwei Neugeborenenmützchen 1 x Weiße Baumwolle H&M, 1 x roter Nicki Gr. 50/56 alles zusammen 50 Cent

das hätt ich dann gern zu den Umstandssachen noch dazu :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Strampler, Unterwäsche, Strümpfe, Pucksäckchen usw. bis Gr. 68

schon erledigt :winke:
möchtest Du noch warten mit dem Abwickeln? Ich stelle, sobald ich Zeit hab, noch ganz viele kleine Mädchensachen und Unisexbabyartikel hier ein, auch Labels (Feetje, Esprit, H&M, Mexx, Oskars usw...)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Strampler, Unterwäsche, Strümpfe, Pucksäckchen usw. bis Gr. 68

klar, hat ja noch Zeit :)
Hab Dir auch ne mail geschrieben.......
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Strampler, Unterwäsche, Strümpfe, Pucksäckchen usw. bis Gr. 68

ich bin doch bei der Aufräumtruppe:hahaha:... also beeile ich mich ganz bestimmt mit dem Einstellen, mein Arbeitszimmer sieht nämlich momentan eher messiemäßig aus:umfall:
 
Oben