Strampler/Overalls in Gr. 74......

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nadja_r, 4. Januar 2006.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ....weiß jemand, wo ich die herbekomme?
    Bisher habe ich sie in jedem Geschäft nur bis Gr. 68 gefunden, und jetzt wenn es so kühl ist, finde ich es einfach viel besser mit nem Strampler. Dazu kommt, dass ich merke, dass sich Jolina viel wohler fühlt darin. Sie bewegt sich jetzt viel mehr, und braucht einfach was bequemes.

    Wo bekomme ich sowas her??? Bei Ebay war ich nicht allzu erfolgreich.


    LG Nadja
     
  2. AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

    Bei C&A vielleicht. Bin mir nicht ganz sicher, aber habe sie letztens noch irgendwo gesehen. (Hier haben wir nur H&M, C&A und Babyone. Bei H&M war es sicher nicht.)
     
  3. AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

    Ich schau nachher mal, ich glaube ich hab noch einiges an Strampler in 74...die habe ich Nico nicht angezogen - mag keine Strampler! Aber ich guck mal, ok?
     
  4. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

    wir standen vor dem gleichen Problem. Ich kann mich noch heute nicht mit normalen Hosen und Shirt anfreunden. Irgendwei ist Quietschie dann immer frei an Bauch und Rücken ....
    Wir sind nun auf die Latzhosen von Jacko-o umgestiegen. Die sitzen 1a wie Strampler, sind ganz weich, unten zum Aufknöpfen und auf Sweat-shurt-Stoff.
     
  5. AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

    Schade...habe leider doch schon alles abgegeben...dachte ich hätte noch 2-3 Stück....
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

    Dann werde ich mal bei Jako-o schauen. Danke für den Tip.
     
  7. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

    Huhu!

    Also ich hab noch einen hellblauen Strampler in 74 im Angebot. Und der hellblaue Nicki-Schlafi fällt auch gross aus... weiss jetzt nicht genau ob da 68 oder 74 drinsteht, aber er passt bis 74.
    Ich setz mal hier den Link:

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/78215

    Wenn du Interesse hast, melde Dich!
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

    Nadja, ich hab leider keine Strampler in der Größe. Hab sie alle weggegeben. Von Ernestings Family fallen die Strampler in Gr 62/68 so megagroß aus, dass sie locker bis zur 74 passen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...