Strampler/Overalls in Gr. 74......

nadja_r

Dauerschnullerer
....weiß jemand, wo ich die herbekomme?
Bisher habe ich sie in jedem Geschäft nur bis Gr. 68 gefunden, und jetzt wenn es so kühl ist, finde ich es einfach viel besser mit nem Strampler. Dazu kommt, dass ich merke, dass sich Jolina viel wohler fühlt darin. Sie bewegt sich jetzt viel mehr, und braucht einfach was bequemes.

Wo bekomme ich sowas her??? Bei Ebay war ich nicht allzu erfolgreich.


LG Nadja
 
L

Lillian

AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

Bei C&A vielleicht. Bin mir nicht ganz sicher, aber habe sie letztens noch irgendwo gesehen. (Hier haben wir nur H&M, C&A und Babyone. Bei H&M war es sicher nicht.)
 
S

sweetzombie

AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

Ich schau nachher mal, ich glaube ich hab noch einiges an Strampler in 74...die habe ich Nico nicht angezogen - mag keine Strampler! Aber ich guck mal, ok?
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

wir standen vor dem gleichen Problem. Ich kann mich noch heute nicht mit normalen Hosen und Shirt anfreunden. Irgendwei ist Quietschie dann immer frei an Bauch und Rücken ....
Wir sind nun auf die Latzhosen von Jacko-o umgestiegen. Die sitzen 1a wie Strampler, sind ganz weich, unten zum Aufknöpfen und auf Sweat-shurt-Stoff.
 
S

sweetzombie

AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

Schade...habe leider doch schon alles abgegeben...dachte ich hätte noch 2-3 Stück....
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

Dann werde ich mal bei Jako-o schauen. Danke für den Tip.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

Huhu!

Also ich hab noch einen hellblauen Strampler in 74 im Angebot. Und der hellblaue Nicki-Schlafi fällt auch gross aus... weiss jetzt nicht genau ob da 68 oder 74 drinsteht, aber er passt bis 74.
Ich setz mal hier den Link:

http://www.schnullerfamilie.de/threads/78215

Wenn du Interesse hast, melde Dich!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Strampler/Overalls in Gr. 74......

Nadja, ich hab leider keine Strampler in der Größe. Hab sie alle weggegeben. Von Ernestings Family fallen die Strampler in Gr 62/68 so megagroß aus, dass sie locker bis zur 74 passen.
 
Oben