Strampelsack

alex7787

Familienmitglied
Huhu,

hat jemand noch (kleine) Strampelsäcke für unsere Mini-Jungs?
Baumwoll-Decken suchen wir auch noch. ;)
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Strampelsack

Ich weiß nicht so recht, was es da für Größen gibt, aber unsere beiden Minis sind knapp 45 und 46 cm, von daher sicher die kleinsten, die es gibt :p
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Strampelsack

Hallo Alex,

ich habe welche für "Termin" Neugeborene...wenn du magst schick ich sie dir zu...klappt mit dem verschicken allerdings frühestens am Donnerstag.

LG
Eva
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Strampelsack

Naja, die werden sicher auch irgendwann passen. DIe Säcke im krankenhaus hatten leider keine Größenangabe, aber da haben sie auch noch viiiiel Platz. Am Donnerstag wäre völlig ausreichend, die beiden Jungs sind ja leider erst frühestens in 2 Wochen bei uns Zuhause. Was möchtest du dafür haben?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Strampelsack

Du, meiner hatte 47 cm bei Geburt Ende Januar. Anfang März hatte ich bereits die 56er-Sachen aussortiert. "irgendwann" kommt gaaaaaanz schnell ;-)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Strampelsack

Hier die zwei...plus 2 Mützen...ich hoffe sie gefallen...

LG
Eva
 

Anhänge

  • 2016-03-30 11.36.06.jpg
    2016-03-30 11.36.06.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 188
  • 2016-03-30 11.36.35.jpg
    2016-03-30 11.36.35.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 172

alex7787

Familienmitglied
AW: Strampelsack

Oh. Du bist ja schnell.
Vielen, vielen Dank! Die sind richtig schön geworden. Ich mag Sterne total gerne. ;)
 
Oben