Strahlenwerte von Handys

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan, 16. Dezember 2005.

  1. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Die Messwerte gibt's unter http://www.bfs.de/elektro/hff/oekolabel.html (mein Handy ist leider nicht in der Liste *schnüff*)

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Strahlenwerte von Handys

    jo.. man umgibt sich mit dingen über deren genaue auswirkung noch keiner genau bescheid weiss....

    in einigen jahren werden unsere kinder sicher wissen warum es all die neuen krankheiten gibt.
     
  3. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Strahlenwerte von Handys

    Ach, ehrlich gesagt würde mich eher die Schädlichkeit von DECT-Telefonen und deren gepulster Strhlung sowie die potenziellen Gefahren der überall sprießenden drahtlosen Netze interessieren. Aber so lange das Handy einen guten Sündenbock abgibt, kräht da kein Hahn laut genug danach. (Oder die entsprechenden Ergebnisse sind an mir vorbei gegangen, was ich nicht wirklich ausschließen möchte).

    Da mein Handy die meiste Zeit ausgeschaltet in der Ecke liegt und ich nur selten Telefoniere, war das mehr als Posting für die Bevölkerungsgruppe gedacht, die in den nächsten Generationen sicher eine symbiotische Beziehung mit dem Mobiltelefon eingehen wird. :weghier:

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Strahlenwerte von Handys

    Mh leider öffnet sich bei mir keine seite!
    Schade hätte gern gewusst wie schlimm es bei meinem Siemens cx 65 ist!
    Vielleicht kann es mir mehr schreiben!*ganzliebguck*
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Strahlenwerte von Handys

    *lol*

    ja, wireless und co dürften einem mehr sorgen machen.


    alles im allen nicht sehr vertrauenswürdig.



    ich hab kein handy ;-)


    aber wireless*schäm*
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Strahlenwerte von Handys

    Ich kann die Seite auch nicht öffnen, kommt nur "Seite nicht gefunden"

    LG
    Rebecca
     
  7. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Strahlenwerte von Handys

    "Seite nicht gefunden" kann nicht sein. Dreimal geprüft und die Seite geht auf. Dauert nur ziemlich lange - wahrscheinlich weil gerade halb Deutschland drauf zugreift.

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Strahlenwerte von Handys

    Jetzt zu Hause ging es.

    Bei meinem Handy steht:
    Und was heißt nun der Wert? Ist das jetzt gut oder schlecht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...