strafsekunde

Markus

schlimmer Finger
na sowas. werden hier die ungeduldigen so bestraft, dass sie drei sekunden länger warten müssen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: strafsekunde

Jo das hatte ich auch schon und das Beste wenn er dann mal bei "sie müssen noch 3 Sekunden warten "ist,dann fängt der gabze Spass oft wieder von vorn an
"sie müssen noch 20 Sekunden warten":nix:bin auch etwas ungeduldig
 

Corinna

Forenomi
AW: strafsekunde

:hahaha:

Das hatte ich auch schon!... Allerdings mit der Bemerkung, ich müsse noch 33 Sekunden warten..... :verdutz:

:kicher:
 
F

Frau Giraffe

AW: strafsekunde

Markus hat gesagt.:
na sowas. werden hier die ungeduldigen so bestraft, dass sie drei sekunden länger warten müssen? ;-)

Nö, nur DIE Ungeduldigen, die NICHT beim neuen Krimi mitmachen :wink:

LG Bine
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: strafsekunde

Manche Frauen sind bestimmt froh, wenn wenn sie ganze 23 oder 33 Sekunden warten dürfen :nix:

:achtung:

:weglach:

:heilisch:

LG, Viola :heilisch:
 
Oben