Strafarbeiten

lulu

Königin der Nacht
AW: Strafarbeiten

Das ist ungefaehr die einzige Art von Strafarbeiten, die ich akzeptieren wuerde, Su. Es geht darum ihr Verhalten zu reflektieren und muessigerweise halt aufzuschreiben.

Allerdings finde ich das Vergehen jetzt nicht unbedingt eine Strafarbeit wert. Als Lehrpersonal haette ich das eher mit Humor und einem ernsten Woertchen geloest. Aber ich bin da auch der kommunikativen, modernen Kuschenpaedagogik naeher und nicht vom alten Schlag.

Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Strafarbeiten

Das ist ungefaehr die einzige Art von Strafarbeiten, die ich akzeptieren wuerde, Su. Es geht darum ihr Verhalten zu reflektieren und muessigerweise halt aufzuschreiben.

Allerdings finde ich das Vergehen jetzt nicht unbedingt eine Strafarbeit wert. Als Lehrpersonal haette ich das eher mit Humor und einem ernsten Woertchen geloest. Aber ich bin da auch der kommunikativen, modernen Kuschenpaedagogik naeher und nicht vom alten Schlag.

Lulu :winke:

Stimmt, die Strafarbeiten in Werken als sie den Hut vom clown beim Ausschneiden mit abgeschnitten hat und dazu 3 Sätze schreiben sollte war etwas fragwürdig:umfall:

Wahrscheinlich bin ich auch nur so verwundert, weil mein Sohn noch nie eine hatte, und bestimmt Larissa harmloser ist in der Schule:hahaha: aber das liegt halt an dem Lehrkörper.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Strafarbeiten

Meine Tochter bekommt man über Lob, seitdem die Förderlehrerin meinte, wenn sie diese Aufgaben noch rechnen könnte, wäre sie eine Rechenkönigin ist Mathe ihr Lieblingsfach:hahaha:

Lg
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Strafarbeiten

Lob heißt für Annika: super ich kanns und nun kann ich das Arbeiten einstellen :cool:

Jo, das war bei Alex auch immer so! Und dass mit dem "kommunikativ" kann ich auch unterschreiben. Mein Sohn quasselt einem nämlich von jeher das Ohr dicht, wenn nicht irgendwann auf den Tisch gehauen wird und ne Sanktion oder ein Machtwort folgt. Das konnte der im Kindergarten schon...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Strafarbeiten

Jo, das war bei Alex auch immer so! Und dass mit dem "kommunikativ" kann ich auch unterschreiben. Mein Sohn quasselt einem nämlich von jeher das Ohr dicht, wenn nicht irgendwann auf den Tisch gehauen wird und ne Sanktion oder ein Machtwort folgt. Das konnte der im Kindergarten schon...

Dann haben wir hier zwei Klone :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Strafarbeiten

Soll ich Dir sagen, wie Annika dann mit 17 ist oder willst Du es lieber nicht wissen? :lol:
 
Oben