Stoppersocken und Co?

G

gretel

habe mir gestern aufgrund dieses themas catpads angesehen und gekauft! :bravo:
es gibt die auch in guten schuhläden. die normalen socken kosten dort so um die 8 €. wir haben uns dann aber für die catpads mit eingenähter sohle entschieden. die kosten 18,50 €. :o aber ok. die halten auch eine ganze weile, weil sie z.b. gr. 24-26 einschließen.
noch rutschen sie weder vom fuß, wie alle anderen stoppersocken bisher. (ich werde das nun mit argusaugen beobachten, ob das so bleibt.)
noch rupft sie der kleine bösewicht nicht selbst runter. scheint ihm zu gefallen. und ein vorteil gegenüber hausschuhen ist ja auch, dass die schnell mal irgendwohin mitgenommen werden können.

hausschuhe haben wir auch probiert. aber beim laufen sieht man schnell, wie der zwerg seitlich über die sohle latscht. und die meisten bekommt er selbst schnell wieder ausgezerrt. und die guten kosten da auch 22,90 €. :o nene, nicht mit mir. dann lieber sowas.
 

Su

Das Luder
Ich habe zufälligerweise gestern im Schuhgeschäft 4 Paar (!) CatSocken gekauft für Papa, Mama und Kinder in rosa, blau und zweimal grau :-D

Ich finde die super.

Genauso gut sind die Lederpuschen.

Vorletztes Jahr hatte Yannick Hüttenschuhe die sind auch super.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Su...in Rosa das sind aber nicht die ganz dicken oder??

Wir haben auch welche in Rosa aber die sind dünner. :-?

Die mit Sohle habe ich noch zu verkaufen hier passen sie keinem mehr.

lg Alex
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Catspads mit Sohle? Dann sind die doch wie Hüttenschuhe, oder?
Hüttenschuhe habe ich auch schon ausprobiert. Da war das Problem, dass die Ledersohlen nach einiger Zeit rutschig wurden. Und André ist damit durch die Bude geschlittert, als hätte er nur Socken an. :(

@ Alex: Welche Größen hast du denn noch? Würdest du die verkaufen wollen *flöt*

LG
Claudia
 
G

gretel

ne, die sind anders als hüttenschuhe. bei hüttenschuhen ist die sohle unten ja irgendwie angehäkelt o. so. und außerdem ist das material doch oben auch irgendwie wie eine einfache socke, so dass man in denen auch manchmal seitlich wegrutschen kann. (hatten wir auch schon, aber waren fast unbenutzt.)

bei diesen catpads sind die irgendwie eingarbeitet. ist auch an sich anderes sohlenmaterial. und: die haben unten dann so ein augearbeitetes stoppermuster über die ganze sohle, so dass sie eigentlich nicht glatt werden dürften. musst du dir wirklich ansehen. kann man schlecht beschreiben.
 

Su

Das Luder
AlexLiLa hat gesagt.:
Su...in Rosa das sind aber nicht die ganz dicken oder??

Wir haben auch welche in Rosa aber die sind dünner. :-?

Die mit Sohle habe ich noch zu verkaufen hier passen sie keinem mehr.

lg Alex

Doch, genauso dick wie die anderen :jaja:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja ich will sie verkaufen weiß aber die größe nciht mehr. Darum könnte ich nur die Sohlenlänge messen.

@Su
Unsere rosanen sind nur so kruze Sneaker Socken und die anderen schon länger.

in eile :-D Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Sooo nun habe ich auch endlich die Sohlenlänge gemessen. :-D

Sie ist 16,5-17cm lang.

Kannst du sie brauchen??

lg Alex
 
Oben