Stoppersocken und Co?

S

sheena

Ach so! :) Danke für die Aufklärung.

z.Z. trägt Lutmilla Woll-Stopp-Socken von Sterntaler (Geschenk der Oma), aber ich habe willti :winke: ja hier Krabbelpuschen abgekauft, jetzt bin ich gespannt, wie es mit denen läuft, denn die Stopp-Socken finde ich doch eher suboptimal... :)

Sheena
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Lawxanaa hat gesagt.:
Hi,

wir sind bekennende "Catpads" Träger, die haben so ziemlich alle bei uns an, du hast IMMER warme Füsse, die Dinger sind aus einem Woll / Kunstfasergemisch, lassen sich hervorragend waschen und trocknen.

Die kannste auch ncht soooo supereinfach ausziehn als Kind, bleiben also gut am Fuss !

Ich kann sie dir nur empfehlen, sind halt leider nicht grad billig .


Liebe Grüsse
Sabine


Da stimme ich voll zu. :-D
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich schätze wir werden mal die Catspads ausprobieren. Wenn ihr alle so drauf schwört, wird was dran sein :-D
Bloß, wo bekommt man die? Ich hab schon mal bei Kaufhof und C&A geschaut, weil ich sie mir mal anschauen wollte, hab sie aber nicht gefunden.

Übrigens ziehe ich die Stoppersocken auch über die normalen Strümpfe oder Socken.

LG
Claudia
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Claudia,

bei Kaufhof bekommst Du die auf jeden Fall in der Kinderabteilung bei den Socken wie z.b. Sterntaler. Ich habe anfangs auch bei der Falke-Abteilung der Erwachsenen geguckt, aber sie sind wie gesagt bei den Kindern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Du begeistert sein wird. Ich kann Dir auch noch empfehlen, sie wirklich mit Woll-Waschgang zu waschen, dann haste richtig lange was von, zumindest solange bis der nächste Wachstumsschub kommt :-D

LG
Isabelle
 
S

sheena

Ich möchte auch noch mal schnell meinen Senf dazu abgeben;
sheena hat gesagt.:
ich habe willti :winke: ja hier Krabbelpuschen abgekauft, jetzt bin ich gespannt, wie es mit denen läuft
Seit drei Tagen trägt Lutmilla jetzt die Krabbelpuschen und ich bin total zufrieden:

Sie zieht sie nicht aus und macht auch nicht daran rum.
Sie rutscht nicht aus.
Sie hat keine kalten Füße.
...und hübsch aussehen tun sie auch!
:bravo:

Also ich bin begeistert!
(Danke nochmal an willti! :D )

Sheena
 
Oben