stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Salome

mit dem grossen Herzen
Das hab' ich nach 2 Tagen harter Arbeit zusammen gezimmert.

Anhang anzeigen 79838


.





.




.










Und so sieht meine Küche jetzt aus :umfall:

Anhang anzeigen 79839
Ich kann auch nicht auf alles gucken :heilisch:


jetzt kann ich wenigstens gleich noch die Schubladen wischen, die sind jetzt so schön frei. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

da hat sich die arbeit aber wirklich gelohnt sieht echt super aus

deine küche sieht auch super aus hattest du kleine helfer?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Wow, hast du auch dieses Tortenbuch?

Ich habe es mir über eine Freundin mitbestellt... dann versuche ich das auch mal.

Tolle Küche ( soweit man das erkennen kann:) )

Zu welchem Anlass gibts die Torte?
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Super Torte!Echt gelungen!
...und die Küche; schwamm drüber!


LG Uta
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Wuuuuuundeaschöööööön !!!:bravo:

Das Buch ist echt klasse !;)

Hab heute auch wieder eine Torte gemacht, denn wir sind morgen auf einer Hochzeit eingeladen.



LG Vanessa

P.S. meine Küche sah gerade genauso aus :umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Sieht immer noch so aus, meine Küche. :oops: War gerade mit den Kindern im Garten. :schaufel: Aber jetzt geht's an die Arbeit.

Der Kuchen ist eigentlich ein Versuch. Unser Blümchen hat ja nächste Woche Geburtstag und da wollte ich doch nochmal vorher trainieren. Und morgen hat mein Schwager Geburtstag, der kriegt die dann verehrt.

Allerdings finde ich das soooooooo viel Arbeit, daß ich schon überlege sie einzufrieren für nächste Woche. Mal schauen, ist zwar echt total viel Arbeit, aber Spaß hat's dann doch irgendwie gemacht :zwinker:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: stoooooooolz...................................... .........und fix und fertig

Boah echt schön geworden....:bravo: und ich denke beim 2ten Mal gehts schneller ;-)
 
Oben