*stolzbin*

Monsy

Agent Amour
AW: *stolzbin*

Glückwunsch, ich weiß wo von ich rede. Bin seit knappen 8 Jahren rauchfrei und erlebe gerade einen Partner der es sich abgewöhnt. GG lutscht jetzt immer kleine Kirschlolis.

Weiter so.

Lg.
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: *stolzbin*

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen!!

Ich habe leider soetwas nicht.

LG; annette
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: *stolzbin*

Hallo Steffie :winke:,

das ist ja super :bravo:, ich gratuliere dir.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, mach weiter so.

Du schaffst das.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *stolzbin*

Wow, das lese ich jetzt erst :bussi:

..ist ja toll! :bravo:



..und die nächste meiner Freundinnen, die aufhört - ob das an mir liegt?!??!?
Wegen dem Kuchenrezept: Ich suche es Dir heute raus und stell es dann ins Rezepteforum :) !
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: *stolzbin*

ich drück dir auch mal meine daumen, ich hab auch aufgehört, und nur einmal als der kleine mann scho 2,5 jahre war einmal aufm konzert wieder eine geraucht, mei is mir schlecht geworden, und gedreht hats mich.....


du schaffst des scho, liebe steffie ;)

vlg andi
 
Oben