*stolzbin*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 12. Februar 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    :jaja: Ja, ein bisschen stolz bin ich schon auf mich.

    Ich bin heute den dritten Tag rauchfrei :achwiegu:, und ich hoffe dass ich stark bleibe und es noch viele weitere Tage werden.... Bis jetzt war es gar nicht so schwierig, ich bin gespannt wann der erste Punkt kommt, an dem ich mich zusammenreissen muss. Ich hoffe dass er ausbleibt :hahaha:


    Das musste ich jetzt mal loswerden
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *stolzbin*

    Super. :bravo: Das schaffst Du schon ....

    ... sagt eine Ex-Raucherin :)
     
  3. AW: *stolzbin*

    supi.. ich drück dir die daumen das es noch lange anhält... wie hast du das denn angestellt?
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *stolzbin*

    Wie habe ich was angestellt? :???:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: *stolzbin*

    Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

    Liebe Grüße von einer Exraucherin die weiß das es geht wenn man will!!!!!
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *stolzbin*

    :prima:

    Super Steffie! Weiter so!!!!

    :winke:

    Rosi
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *stolzbin*

    Danke Euch :bussi:

    Über die Heisshungergelüste die schon fast einer Schwangerschaft gleichen sprech ich jetzt aber mal lieber nicht....

    Ich kann schon seit Stunden nur noch an diese absolut geniale Biskuitrolle denken, die ich am Samstag bei Danielle gegessen habe :umfall: Das Ding geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf :bruddel:
     
  8. AW: *stolzbin*

    Ich hab au schon oft versucht aufzuhören, aber irgendwie brauch ich die Dinger immer bei mir! Ich drück Dir die Daumen, das Du es schaffst!
    *daumendrück*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...