Stolzaufmichbin :o))

Babuu

Gehört zum Inventar
Guten morgen ihr lieben!

Wir haben es noch nichtmal 8 Uhr und ich habe schon meine 3 Körbe Wäsche beseitigt*stolzbin*..und die nächste Wäsche wirbelt gerade durch die Maschine!!
Und aufgeräumt hab ich auch schon........

Da ich seit Tagen ne blöde Augenentzündung und wahnsinnige Kopfschmerzen habe schiebe ich alles vor mir her:schaufel:

Jetzt trink ich schnullernd meinen Kaffee aus:zeitung: , räume die 5 verschiedenen Stapel Wäsche in die Schränke und wecke meine mittlere Maus (der große ist schon weg)!

Die Kids werden sich freuen wenn Mama fast mit dem Haushalt durch ist...........
dann können wir nachmittags ins Freibad wenn meine Augen und der Kopf das mitmachen*hoff*.

EPddWnb.............aber das wollte ich jetzt mal loswerden*gg*
 

laispa

Rettender Engel
AW: Stolzaufmichbin :o))

na, da war aber jemand fleißig :bravo:

Bei mir steht auch noch Bügelwäsche, aber bei der Hitze habe ich da überhaupt keine Lust drauf :ochne:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Stolzaufmichbin :o))

:bravo: und :respekt: du bist ja irre fleissig.. ich wünsche dir dass dein kopf dich heute nachmittag auch gehen lässt

viel spass

Steffi
 
Oben