Stolz

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von lulu, 6. Juli 2010.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin stolz auf meinen Grossen. Nicht - wie zu dieser Jahreszeit ueblich wegen seines Zeugnisses; das habe ich bisher weder gesehen, noch habe ich nachgefragt... - sondern wegen seinen Abschiedsworten bei der Abschlussfeier von der Grundschule. Der Amerikaner wuerde sagen: "He carried himself very well." Das soll heissen, er hat seine Worte reif gewaehlt und sehr angenehm vorgetragen. Das Video (ich war ja nicht dabei) und das Lob der anderen Eltern finde ich viel zukunftsweisender als jedes Zeugnis.

    Sein Freund (von dessen "Rede" haben wir auch ein Video) hat das auch super gemacht. Es ist so schade. Das ist schon die zweite wirklich auch in akademischer Hinsicht fruchtbare und privat enge Freundschaft, die Klaas hinter sich lassen muss(te). Ich wuensche meinem Sohn gute, brilliante Wegbegleiter und liebenswerte Freunde, Beziehungen an und mit denen er gut gross werden kann, wenn es im Herbst an der neuen Schule los geht.
    :herz:

    Lulu :winke:


    P.S.: Das Zeugnis meines juengeren Sohns habe ich zwar auch noch nicht gesehen, aber der hat mir am Telefon jedes kleine Detail, jede fitzeligste Unternote erzaehlt. Er schien da ein groesseres Mitteilungsbeduerfnis zu haben als der grosse Bruder. Ganz so ignorant bin ich nun wieder auch nicht.
     
    #1 lulu, 6. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stolz

    :herz: und :(
    Ist sicher nciht leicht für den großen Sohn....

    alles Gute für ihn!
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stolz

    :bravo: Da kannst Du wirklich stolz sein.

    Ich wünsche Ihn auch einen guten Start in der neuen Schule. Euch allen wünsche ich ein guten Einfinden in Euer neues Leben. :bussi:
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stolz

    Schön, Lulu :bravo:

    Und zum P.s.: :hahaha:

    Ganz liebe Grüsse an die stolze Mama :winke:

    J.
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Stolz


    Das kannst du auch wirklich sein :herz:!

    Und ich wünsche ihm auch in B. gute Freunde an seiner Seite.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Stolz

    Lulu, dass liest sich sooo :herz:

    Und irgendwie habe ich verpeilt, wann ihr wo hinzieht.

    Ich wünsche euch allen jedenfalls einen guten neuen Start mit lieben Menschen an eurer Seite.

    Liebe Grüße, Heidi
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stolz

    Ja, ich bin wirklich stolz.
    Die Jungs sind jeder auf ihre Art binnen von 36 Stunden dahin gekommen, dass sie besser so schnell wie moeglich Franzoeisch lernen. Ich soll Fussballcamps fuer sie suchen :hahaha:. "Stage" heist Camp - so viel weiss ich schon :hahaha:.

    Heidi, wir sind ziehen gerade nach Belgien (Bruessel) um.

    Lulu :winke:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Stolz

    Da wär ich auch stolz :corinna:

    Und ich hab mich gefragt, wo Du bist, ich habs glaub ich nicht mitbekommen. Und wen besuch ich jetzt in Amerika, sollte ich jeeeemals dahin kommen? Hmm? Aber so biste ja viiiieeeel näher dran und wir schaffen es vielleicht uns mal kennenzulernen.

    Darf ich fragen, warum ihr nach Belgien zieht?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...