Stollen zum Frühstück ...

ElliS

Shopping Queen
AW: Stollen zum Frühstück ...

Also, ich werd ja sowas vor Weihnachten nicht kriegen und hoffe, dass am 24.12. noch nicht alles weg ist...leider schaff ich es nicht bis Deutschland, aber vielleicht schickt mir meine Mutti ja ein Care Paket...ich liebe Stollen und Marzipankartoffeln und so was...:oops:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stollen zum Frühstück ...

Und ich kann den im Regal noch völlig ignorieren. Weihnachten ist erst, wenn die Mittlere ihren Geburtstag gefeiert hat. Und der ist Ende November.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Stollen zum Frühstück ...

Conny, Anna hat die Tage Wintersongs von Ronan Keating eingeworfen. Und Marzipanhappen hab ich auch schon geschmaust.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Stollen zum Frühstück ...

Karin, Heizung läuft wieder?

Ja, zum Glück. Hab mich ja schön bei Lena angesteckt, aber "leide" hauptsächlich morgens und abends. Arbeiten geht die Woche. Aber bei dem Wetter werden wir nächste Woche wohl nicht den Movie Park machen, das verschieben wir auf den Frühling und stürmen dafür nächste Woche Ikea, das Klimahaus und das Universum in Bremen. Und natürlich unseren Chinesen. Oder so. Wir schauen mal ;) .

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Stollen zum Frühstück ...

Also, ich werd ja sowas vor Weihnachten nicht kriegen und hoffe, dass am 24.12. noch nicht alles weg ist...leider schaff ich es nicht bis Deutschland, aber vielleicht schickt mir meine Mutti ja ein Care Paket...ich liebe Stollen und Marzipankartoffeln und so was...:oops:

Gib uns deine Adresse bekannt und du wirst garantiert überschwemmt von Care Paketen ;) .
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Stollen zum Frühstück ...

Och, Ihr seit ja suess! :oops: Hier nach Sierra Leone bringt nix, mag nicht wissen, wie lange das unterwegs waere...:???: Naja, Italien ist ja auch nicht so billig...Sarah, Du erinnerst Dich sicher noch vom Wichteln vor 2 Jahren...:jaja:
 
Oben