Stollen zum Frühstück ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 12. Oktober 2015.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    ... esse ich gerade. Bei gerade mal 16,8 Grad Raumtemperatur und 4 Grad (gefühlt 0) draußen, darf ich das aber :D . Jetzt kann Weihnachten kommen. Sofern unsere Heizung dann mal wieder funktioniert.

    Bibbernde Grüße,
    Karin
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Stollen zum Frühstück ...

    Lebkuchen gabs ja auch Freitag Heizung aus ist ja fies. Dann mach dir nen Tee und geh ins Bett
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Stollen zum Frühstück ...

    Heizung ist hier schon seit ner ganzen Weile an (seit das Kind Husten hatte vor ein paar Wochen), Stollen geht IMMER, rund ums Jahr :-D ich freu mich drauf, wenn ich bald auch die Erlaubnis erhalte endlich meine liebste Weihnachts-CD in den Player zu werfen :hahaha:
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Stollen zum Frühstück ...

    Ich habe es mir mit Wärmflasche bequem gemacht, das ging auch :) ...


    Da flüchten hier alle, wenn ich das mache *g*. Als CD gibt es das auch gar nicht mehr, irgendwo im Netz habe ich vor Jahren die MP3-Version meiner Kassette gefunden, die ich hüte wie einen Goldschatz. Die habe ich schon als Vierjährige jedes Jahr wieder gehört: "Weihnachten mit Peter Alexander" :heilisch: :oops: und für die Abwechslung "Merry Christmas everyone" von Shakin' Stevens :D . DANN ist Weihnachten für mich. Auch schon Anfang Oktober, wenn es sein muss ;) .

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  5. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Stollen zum Frühstück ...

    Hier isses die Weihnachts-CD von Benjamin Blümchen :) ursprünglich auch in Kassettenform, mittlerweile als CD. Und die Disney Classics Vol 3. Das sind zwar keine Weihnachtslieder sondern Lieder aus den Disney-Zeichentrickfilmen (also den ganz alten wie Cinderella, Dumbo, Arielle etc) aber die läuft seit ich denken kann immer wenn meine Mama und ich Plätzchen backen :)
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Stollen zum Frühstück ...

    Awwwwww :herz: :herz: :herz:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Stollen zum Frühstück ...

    Karin, Heizung läuft wieder?
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Stollen zum Frühstück ...

    Ich habe die Tage auch von den Weihnachtsleckereien gestanden... aber nein ich kaufe die nicht vor November!!!
    Heizung läuft bei uns seit gestern auch wieder
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...