Stokke Sleepi

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Stokke Sleepi

Schöööön :bravo:

Paule nimmt es mir immer noch übel, dass ich sein Stokke Bett verkauft habe - vielleicht sollten wir tauschen - ich bring Paules Ritterburgbett mit und Du gibst mir das Stokke-Teil :zwinker:


:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Stokke Sleepi

Jep - das Baby fehlt :baby: Und so lange, bis wir uns entschieden haben, willst Du wahrscheinlich nicht warten, oder :heilisch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stokke Sleepi

... Wann entscheidet ihr denn? ;)

Mein Mann sagt seit Monaten, dass ich das Bett verkaufen soll. Und fast hätte meine zukünftige Nachbarin es gekauft.... Aber ihr Mann hat gestreikt! :heul: Daraufhin glaubt mein Gatte nun, dass es bereits bei Ebay ist, aber ich goofe ja hier herum...

:nix:

Zaza, klebt gern ein 'auf Bald verkauft an Maike' an das Bett.. :zahn:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Stokke Sleepi

Doch, Andrea - das hat Paul mir bis heute nicht verziehen und weigert sich auch in dem Ritterbett zu schlafen - und das ist echt toll! So liegt er nach wie vor zwischen uns ;)

Schön, dass Michelle das Bett mag und darin schläft. Vielleicht kauf ich es irgendwann zurück, wenn Ihr es nicht mehr braucht :hahaha:

:winke:
 
Oben