Stokke Kinderbett - Wien !!!

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Chiara bekommt ein neues Bett und trennt sich somit wirklich schweren Herzens von ihrem viel geliebten Stokke-Bett. Hier die allgemeine Beschreibung:

Stokke Kinderbett mit Erweiterung: das ovale Bett vermittelt von Anfang an viel Geborgenheit und fördert das Durchschlafen, Buche lackiert, 3-fach höhenverstellbare Liegefläche, Einstiegsteil später zum Rausnehmen, durch die Erweiterung wächst das Bett mit und passt ca. bis zum 7. Lebensjahr. Inklusiver zweier Matratzen und Matratzenschutz. Als Einstiegsgeschenk für den neuen Erdenbürger gibt es eine Bettwäsche-Garnitur dazu ;-)

alles liebe
riccarda
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stokke Kinderbett - Wien !!!

Hallo!
Würdest du auch nur die Erweiterung verkaufen?????
Preis???
:-D

:)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Stokke Kinderbett - Wien !!!

hallo,

och den preis habe ich vergessen ;-)) also sowas... es sind € 440,--

ob ich die erweiterung alleine verkaufen würde? tja warum eigentlich nicht, ich hab nur das bett mit erweiterung auch woanders angboten, müsste also schon ein bisschen warten. nur: es gab irgendwann eine stokke produktionsumstellung, d.h. die erweiterung ist für das bett passend, das ich verkaufe, aber wenn man z.b. das bett vor 2 jahren gekauft hat, dann würde sie nicht passen. das gälte es abzuklären, damit hier kein pallawatsch passiert.

foto muss ich erst machen. aber zwischenzeitlich könnt ihr auf www.stokke.de schauen und lesen.

lg
riccarda
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stokke Kinderbett - Wien !!!

Unser Bett ist von 2004/2005 - habe ich vor Klaras Geburt gekauft - ist bei Euch da sKopf- und Fußteil (das halbrunde) EIN Teil oder ZWEI Teile???????? Daran erkennt man das Modell......
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Stokke Kinderbett - Wien !!!

spontan würde ich sagen EIN teil, werde aber nachschauen. gekauft habn wir es wahrscheinlich gegen ende 2001, da chiara im jänner 2002 kam. wenn ich mich jetzt so ans abwischen erinnere, ist das sicher ein teil, aber ich schaue nach undmelde mich dann wieder.

lg
riccarda
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stokke Kinderbett - Wien !!!

Dann würd es bei uns nciht passen.... :(
Schade......

:winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Stokke Kinderbett - Wien !!!

hallo meike,

als du sagtest, 2004/05 gekauft, hatte ich schon den verdacht, dass es nicht passen könnte. also das kopf- und fußende, diese halbrunden elemente bestehen aus einem teil, also nicht das was du brauchst.

tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

lg
riccarda
 
Oben