Stoffwindeln ja - aber welche?

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
ich benutze seit Oktober für meine Kleine Stoffwindeln von Lotties und bin damit auch eigentlich ganz zufrieden.
Nun möchte die Freunde von der ich sie geliehen habe jedoch wieder zurück(für ihre Schwester).
Als ich nun mal Preisvergleiche angestellt habe - da gibt sie ganz schöne unterschiede!!!
Kennt jemand die Kooshies - empfehlenswert?
oder Popolino - empfehlenswert?
Galfies ?
Ich hätte gerne so one size Windeln damit ich später dann beim evtl. 3. Kind nicht noch einmal kleine kaufen muß.
Was könnt ihr empfehlen? Klett oder Druckknöpfe?
Was könnt ihr mir bezüglich der Lebensdauer sagen? Bei Popolino schreiben sie ca. 200 Wäschen (das ist doch gar nicht soviel oder)?
Mit den Lotties bin ich so naja zufrieden. Die Überhosen finde ich nicht so ok. Da habe ich schon eine neue gekauft.
Welche Stoffwindeln könnt ihr empfehlen und wie groß ist eure Ausstattung? (Meine Freundin hat von Lotties 10 Überhosen ich finde das ist viel zuviel)

Danke schon mal
Brigitte+2
Dominik 03.08.00 Annika 18.10.02
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich hab immer mit Bindewindeln gewickelt, weil ich welche geschenkt bekam und die dann einfach aufgestockt habe. Sie waren italienisch und ich hab sie dann leicht eingeschlagen rechts und links in der Mitte, daß sie dann wie anatomische waren.

Ich fands super und auch preiswert, darüber waren Mikrofaserhosen.

LG Christine
 
Oben