Stoffreste

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Thalea, 15. April 2014.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guten Abend :)

    Ich suche Stoffreste und hoffe, dass hier jemand ein paar Sachen in der Ecke liegen hat. Ich nähe noch nicht lange und meine Stoffauswahl ist noch sehr eingeschränkt.
    Nähen würd ich gern folgendes:
    IMG_1451.jpg
    Das hat Krümel mal von einer Bekannten geschenkt bekommen und Pupsi soll auch eine haben :)
    Wäre toll, sollte jemand ein paar kindertaugliche Baumwollreste in der Ecke rumfliegen haben :)
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stoffreste

    Liebste Wichtelmama, Stoffreste hab ich leider keine, stell mich aber bei Dir an, ich hätte auch total gerne für Benedikt :heilisch:, meine Idee wäre, zusammen, so ein Restepaket kaufen http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/56953 und damit bekommt man bestimmt zwei Wimpelketten hin odaaaaa:hahaha:
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Stoffreste

    2? Wohl eher 20 :hahaha:
    Wobei es dann wohl doch einfacher wäre hier in der Gegend in einem Stoffladen zu gucken statt direkt nen riesen Sack Stoffreste zu haben *lach*
     
  4. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Stoffreste

    Oh, das ist hübsch :) wenn ich nähen könnte würd ich das glatt auch machen.
    Aber ganz eventuell hab ich noch Stoffflicken hier, ich meine mich zu erinnern, dass meine Mama da ne Schublade im Keller hat wo sowas drin ist. Noch von ganz früher, da hat sie mir immer bunte Bezüge für mein Kuschelkissen genäht.
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stoffreste

    Vielleicht willste ja in Serie gehen:bravo:Aber ich wär dabei:winke:
     
  6. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Stoffreste

    Ich sag mal so, für uns drei könnte ich wohl Wimpel zusammenklöppeln, aber da ich mir im Moment jede Minute an der Nähmaschine freischaufeln muss, wird das mit der Serie nichts ;)
    Ich muss nur dazu sagen, dass ich nicht die Perfektionistin vor dem Herren bin, also bitte dann nicht auftrennen und Nähte von innen kontrollieren *lach*
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stoffreste

    Eilt nicht:) Benes Geburtstag ist erst im August. Und Pupsi ist zuerst dran.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...