Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Die ist auch allerliebst, aber da muss ich schauen, wie die Finanzen bis dahin stehen :zwinker:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

So, wir haben eine Puppe gefunden gestern in Rothenburg :achwiegu:. Sind zufällig an einer Drogerie mit Spielwaren vorbeigekommen. Da sah ich sie und war sofort angetan. Wir haben diese Magdalena Ich freu mich so, ich glaube fast, mehr als Annemarie :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

oh ja, die ist wirklich allerliebst :jaja:

ich mein, wir hätten noch ne Schwester von ihr hier rumfliegen :heilisch: .... hat Prinzessin mal von einem Nachbarsmädel geschenkt bekommen, wurde da aussortiert aber nie wirklich geliebt ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Oh die ist acuh schön :jaja:

Finja bekommt diese zu WEihnachten und ich freu mich da auch schon drauf wie ein kleines Kind :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Die hatten wir auch gesehen, zuerst in einem Laden nur in klein oder als Spieluhr, dann gestern auch in groß. Sie war in der engeren Auswahl ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

ich würd dir die vo Ikea empfehlen ..haben sehr gut abgeschnitten bei Stiftung Warentest .. und es gibt ein Puppenbett ..und verschiedene Kleidung ...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

So eine Puppe ist sehr bequem :kicher:

puppe.jpg
 
Oben