Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Weil ich es so toll finde, wie du mir helfen willst :D Ich hab jetzt im Internet eine Puppe von sigikid ins Auge gefasst, muss aber mal schauen, ob ich die irgendwo im Original zu sehen bekomme, möchte ja schon schauen, ob sie kuschelig genug ist :zwinker:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Meine Kinder haben handgenähte Puppen, dadurch sind sie sehr individuell. Von Noelles habe ich ein Foto angehängt..
Lio hat seine schon zur Geburt von einer Freundin bekommen und liebt sie über alles! :herz:

150320101119.jpgIMG_9151.jpg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Hach wie süß. Genau so wünsch ich mir das ganze für Annemarie. Dass die Puppe eine Kindheitsbegleiterin wird. Deswegen lass ich die Finger lieber vom Selbernähen. So talentiert bin ich da nicht :hahaha:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Die sind sehr süß. Mir gefällt darunter die Babydolly in rot gut.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Redviela, finde ich 'ne schoene Idee und muss direkt auch mal schauen...hast Du schon eine bestellt?

Gruss,

Ellis
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Nein, da ich erst das Püppchen im Original sehen möchte. In Schwäbisch Hall gibts einen Laden, der wohl auch Sigikid führt. Die Puppen, die ich bisher gesehen habe, hatten entweder Plastikgesicht oder festen glatten Stoff als Kleidung.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Lass idr doch auch mal das Schatzi zeigen. Du wirst es lieben! Es ist toll verarbeitet, großartige Qualität, ein echtes herzensstück. Lilja liebt ihre immer noch sehr (gehört zum engsten Favoritenkreis!)
 
Oben