Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Was hältst du davon, eine Puppe selbst zu machen? Es ist ganz einfach, und es würden ein paar ausgediente Socken reichen. Nähgeschick brauchst du auch nicht. Und wenn die Kleine die Puppe nicht mag, dann ist es kein Verlust.

Salat
 

Jona

mit Schild
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Die Rumpelina hätte mit der Püppi definitiv nix mit 7 Mon. anfangen können. GAR NIX. Jetzt mit einem Jahr kuschelt sie mal ab und zu damit, es könnte aber auch ihr Teddy sein. Ich persönlich finde, es lohnt nicht vor 1,5 oder so- außer es soll eben ihr "Kuscheltier" werden.

Wenn, dann müsste es am besten eben eine ganz ohne Haare etc. sein, auch diese Wollhaare wären nix.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Die Puppe sollte anfangs eher als Kuschel"tier" sein, aber eben später auch zum spielen damit. Zumal die stolzen Großeltern schon vor längerem einen Korbpuppenwagen gekauft haben, wenn sie dann mal Laufen lernt :hahaha:
@ Buchstabensalat: Grundsätzlich kann ich sogar von Hand nähen, hatte in der Schule damals noch das Fach Handarbeit :D Aber ob die wirklich schön ist und ein Kindheitsbegleiter werden könnte.. ich weiß nicht :???:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Oh jee, die sind so abgetragen, dass am großen Zeh und an den Fersen das Grundgewebe nur noch da ist, sozusagen Teilnetzstrümpfe:oops:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Tjaaa, das ist dumm. Bei uns sind immer jede Menge Strümpfe über, weil rausgewachsen. Aber du könntest ja mal bei befreundeten Baby-Müttern fragen.
Du kannst aber auch nur die Socken"hälse" dazu nehmen.

Salat
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Hmmm... *nach einer Ausrede such*... ich find die im Internet/ Laden schöner. Gilt das ? :heilisch:
 
Oben