Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben uns gedacht, dass sich Annemarie über eine Stoffpuppe zu Weihnachten freuen könnte. Wenngleich sie noch nicht verstehen wird, warum sie auf einmal einen Haufen Sachen bekommt :hahaha: Welche ist da empfehlenswert ? Oder ist sie da eher noch zu jung (dann gut 7 Monate) ?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Danke :) Ich habe auch schon im Internet geschaut, aber die meisten haben Empfehlung ab frühestens einem Jahr... deswegen die Frage, ob es welche für Babys gibt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Du der haba Schutzengel ist sicherlich auch schon für die Kleinen :jaja:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Also wenn es meine kleine wäre würde ich ihr so einen Haba Engel kaufen....der ist meiner Meinung nach schon für kleinere auch wenn sie es nocht nicht richtig begreift. Mein Patenkind, dann auch 7 Monate bekommt einen Schlittenschieber, den sich die Eltern wünschten..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

:winke:

die Prinzessin hat die Lilly aus dieser Serie:


und die ist soooo schön.

Sie bekam auch noch zum ersten Geburtstag ne Puppe von Zapf, die angeblich ab dem ersten Geburtstag geeignet wär, hartplastik und Haare... völlig daneben, mit der konnte sie erst ab dem ca. 2,5. Lebensjahr was anfangen...
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Lara bekamm damals zum 1. Geburtstag eine Puppe von Haba, richtig spielen mit Puppen tut sie allerdings erst jetzt, mittlerweile ist sie fast 2 1/2 Jahre.

Wenn ihr ungedingt eine Puppe kaufen wollt dann würde ich auch eine von Haba nehmen, kann ich nur empfehlen. Sonst hat Lara damals in dem Alter einen Musikwürfel bekommen, mit dem hat sie lange gespielt.
 

Annette

Die Nette
AW: Stoffpuppe zu Weihnachten ?

Meine Mädels bekamen beide zum 1. Geburtstag eine Sterntaler-Puppe (die Große die Magdalena, die Kleine jetzt die Laura). Das sind richtig tolle Spielpuppen. Was mich an den Haba-Puppen stört sind die Woll-Haare. Die Sterntaler-Puppe wird von unserer knapp 7-jährigen noch geliebt.

Grüße
Annette
 
Oben