Stoffmalfarben

Ulrike

will auch einen
Hallo zusammen,

ich setz es mal hier rein anstatt ins Bastelforum, weils bissl dringend ist :oops:

Wer von euch kennt sich mit Stoffmalfarben aus und welche würdet ihr empfehlen? Also es geht mir nicht um den Hersteller, sondern darum, ob´s einfacher ist mit flüssiger Farbe zu arbeiten oder mit Stiften (ähnlich wie Wachsstifte).

Danke euch schon mal :winke:

LG Ulrike
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Stoffmalfarben

Hallo,

am besten sind die Stifte, die wie Filzstifte sind. Die gibt es glaube ich bei Walz-Kidzz. Die wie Wachsmalstifte mag ich gar nicht. Die flüssigen sind ok wenn die Kinder schon etwas älter sind.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Stoffmalfarben

Ahhh, ich danke euch. Dann war mein Bauchgefühl doch richtig. Ich tendiere auch zu den Stiften :)

LG Ulrike
 
Oben