Stoffmalfarben

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ulrike, 29. September 2008.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo zusammen,

    ich setz es mal hier rein anstatt ins Bastelforum, weils bissl dringend ist :oops:

    Wer von euch kennt sich mit Stoffmalfarben aus und welche würdet ihr empfehlen? Also es geht mir nicht um den Hersteller, sondern darum, ob´s einfacher ist mit flüssiger Farbe zu arbeiten oder mit Stiften (ähnlich wie Wachsstifte).

    Danke euch schon mal :winke:

    LG Ulrike
     
  2. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Stoffmalfarben

    Hallo,

    am besten sind die Stifte, die wie Filzstifte sind. Die gibt es glaube ich bei Walz-Kidzz. Die wie Wachsmalstifte mag ich gar nicht. Die flüssigen sind ok wenn die Kinder schon etwas älter sind.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Stoffmalfarben

    Ich bevorzuge die Stifte, die wie Filzstifte sind. damit kann ich auch besser "aus der hohlen Hand" malen.
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Stoffmalfarben

    Ahhh, ich danke euch. Dann war mein Bauchgefühl doch richtig. Ich tendiere auch zu den Stiften :)

    LG Ulrike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...