Stoffhund von Bob der Bär dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sandra.Weber, 9. Januar 2007.

  1. Hallo!

    Unser Sohn Colin liebt seinen Stoffhund "Schnuffi" über alles. Schnuffi ist von der Firma "Bob der Bär" und wurde damals bei Kaufhof angeboten.

    Er ist ca. 37 cm lang, hellbraun mit dunkelbraunen Schlappohren und Schwanz sowie einem dunkel umrandeten Auge.

    Die Nase und die Knopfaugen sind schwarz.

    Außerdem trägt Schnuffi ein rot-weiß-schwarz gemustertes Halstuch.

    Wir hätten sooooo gerne einen Ersatz-Schnuffi! Nicht auszudenken, was passiert, wenn unser mal verloren geht. Colin macht ja schon Theater, wenn Schnuffi mal in der Waschmaschine ist.

    Vielen Dank für Eure Mühe!!!

    Sandra Weber

    s.weber-mail@ gmx.de

    Tel: Ute spricht: die habe ich rausgenommen - um dich vor ungewollten Anrufen zu schützen.

    Die e-mail ist bewusst von mir getrennt worden - aus gleichem Grunde. Ute ADMIN

    Bitte gehe vorsichtiger mit deinen Daten in der Öffentlichkeit um.
     

    Anhänge:

    #1 Sandra.Weber, 9. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stoffhund von Bob der Bär dringend gesucht

    Erstmal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich Dir hier.

    Zweitens schau mal hier: http://www.ersatz-kuscheltier.de/ind.htm vielleicht wirst Du hier fündig.

    LG Sandra
     
  3. AW: Stoffhund von Bob der Bär dringend gesucht

    Hallo!

    Ich glaube ich habe schon sämtliche Stofftier-Such-Seiten im Netz durchgestöbert ;-)

    Trotzdem Danke!

    LG

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...