Stoffhund von Bob der Bär dringend gesucht

S

Sandra.Weber

Hallo!

Unser Sohn Colin liebt seinen Stoffhund "Schnuffi" über alles. Schnuffi ist von der Firma "Bob der Bär" und wurde damals bei Kaufhof angeboten.

Er ist ca. 37 cm lang, hellbraun mit dunkelbraunen Schlappohren und Schwanz sowie einem dunkel umrandeten Auge.

Die Nase und die Knopfaugen sind schwarz.

Außerdem trägt Schnuffi ein rot-weiß-schwarz gemustertes Halstuch.

Wir hätten sooooo gerne einen Ersatz-Schnuffi! Nicht auszudenken, was passiert, wenn unser mal verloren geht. Colin macht ja schon Theater, wenn Schnuffi mal in der Waschmaschine ist.

Vielen Dank für Eure Mühe!!!

Sandra Weber

s.weber-mail@ gmx.de

Tel: Ute spricht: die habe ich rausgenommen - um dich vor ungewollten Anrufen zu schützen.

Die e-mail ist bewusst von mir getrennt worden - aus gleichem Grunde. Ute ADMIN

Bitte gehe vorsichtiger mit deinen Daten in der Öffentlichkeit um.
 

Anhänge

  • stoffhund-von-Bob der Bär.jpg
    stoffhund-von-Bob der Bär.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sandra.Weber

AW: Stoffhund von Bob der Bär dringend gesucht

Hallo!

Ich glaube ich habe schon sämtliche Stofftier-Such-Seiten im Netz durchgestöbert ;-)

Trotzdem Danke!

LG

Sandra
 
Oben