stoffe

katinka1

PUSCHENMAMI
:winke:

ich suche stoffe :hahaha:
vielleicht hat ja noch wer was rumliegen und braucht es nicht.

würde mich über angebote mit bild und preis freuen :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: stoffe

ich meine ich hab so ein Nicki oder Pannensamtstoff noch hier liegen in Schwarz :???: wäre das was?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: stoffe

Hallo,

du ich hab hier einen Cordstoff rumliegen. Der war bei einem Stoffpacket von Buttinette mit drin. Vielleicht willst du den ja. Mir gefällt er ja gar nicht. Wäre ein gelber Breitcord. Hast du vielleicht auch interesse zu tauschen.

LG Regina

PS: Ich hab nun auch ne Stickmaschine, was für Stickflies verwendest den du?
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: stoffe

Hallo,

du ich hab hier einen Cordstoff rumliegen. Der war bei einem Stoffpacket von Buttinette mit drin. Vielleicht willst du den ja. Mir gefällt er ja gar nicht. Wäre ein gelber Breitcord. Hast du vielleicht auch interesse zu tauschen.
:rolleyes: tauschen ist sone sache :hahaha: bin nicht eine von den näherinnen die nen schrank voll stoffe hat :ochne:
was willste denn dafür haben und nen bild wär schön :jaja:


LG Regina

PS: Ich hab nun auch ne Stickmaschine, was für Stickflies verwendest den du?
ui :bravo: welche hast du denn?
ich benutze je nach stoff...bei jeans usw. also festeren stoffen benutze ich oft nix.
ansonsten ausreißflies.
bei dehnbaren stoffen zum ausschneiden :jaja:

was sonst noch ganz gut ist, wenn du frottee bestickst, avalon, also bei allen stoffen wo die stickerei "einsinken" könnte, das kommt dann aber "oben" drauf, weißt du aber sicher schon :hahaha:
:winke:
 
Oben