Stoff- /Baumwollwindeln

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von olenka, 10. April 2008.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,
    ich habe noch eine große Pamperskiste voll mit Baumwollwindeln (ca. 80 Stück). Gebraucht bei einem Kind, ohne Flecken und Löcher.

    Ich weiss gar nicht, was sie kosten würden. ZUerst frage ich, ob jemand interessiert ist :)

    Liebe Grüße, Olenka
     
  2. AW: Stoff- /Baumwollwindeln

    Ich hab selbst genug ;) Wär aber gut, wenn du sagst, welche Stoffwindeln du hast. Mullwindeln, Bindewindeln, Höschenwindeln?
     
  3. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    AW: Stoff- /Baumwollwindeln

    es sind einfache Windeln zum falten 80x80 bzw. 80x70....

    und drei dickere einlagen von popolino...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...