Stirnhöhle?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Stirnhöhle?

:winke: mal zum Osteopathen?

Evtl. hat sie eine Blockade? Ich hatte auch mal über einen längeren Zeitraum Kopfweh, nach der Behandlung hätt ich meine Osteopathin knutschen können.... Nur ne Idee!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Stirnhöhle?

Beim Osteopathen war sie schon, die hat einiges aktiviert im Kiefergelenk etc. Hat nix geändert. :(

Heute hatten wir den vorgezogenen MRT- Termin. Und wisst ihr, was rauskam? Gar nix. Weil man nämlich aufgrund der Zahnspange nix beurteilen kann :cry:
Also kommt das Ding jetzt nicht im Dezember, sondern schon in knapp 2 Wochen raus. Und dann bleibt es beim Ursprungstermin 15.11.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Stirnhöhle?

Spange ist draußen, die Kopfweh immer noch da. Morgen ist der Termin fürs MRT. Ich bete um ein unauffälliges Ergebnis, mir reichts grad mit schlechten Nachrichten. Momentan nimmt sie morgens und abends je eine Novalgin 500, damit kommt sie halbwegs über den Tag. Schule war nicht mehr möglich.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Stirnhöhle?

ich hatte in der 10.klasse von heute auf morgen fast täglich nur noch kopfschmerzen.ich bin dann manche tage nicht mehr in die schule gegangen und andere tage nach 2-3 stunden wieder nach hause.ohne tabletten ging garnichts mehr.

wir waren damals bei meiner hausärztin.die hat zuerst drauf getippt, dass die kopfschmerzen von den augen kommen.also musste ich zum augenarzt zum test und augeninnendruck messen.der war in ordnung, also weiter gesucht.blut wurde abgenommen.da kam auch nichts raus.dann hat sie mich zum neurologen geschickt.dort wurden hirnströme bei mir gemessen.die waren auch unauffällig.das ende vom lied war, dass der neurologe der meinung, dass ich psychischen streß aufbaue und sich das in kopfschmerzen äußert.nachdem ich mit der 10.klasse fertig war, hatte sich das auch mit den kopfschmerzen erledigt und *toi toi toi* bis heute hatte ich nicht mehr über so eine lange zeitspanne kopfschmerzen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Stirnhöhle?

meine mutter hatte über nen längeren zeitraum auch kopfschmerzen.das ging schon früh los.das ende vom lied war, dass sie im schlaf mit den zähnen geknirscht hat und jetzt mit zahnschienen sind die schmerzen weg.
 
Oben